RE: Vorbild Insider Model 2006 in Leipzig gesichtet.

#1 von Oliver Helmke ( gelöscht ) , 05.12.2005 21:17

Hallo Freunde der Eisenbahn

Habe heut den VT 8.5 mit zwei Zwischenwagen (einer mit 1954) auf Gleis 22 am Leipziger HBF gesehen.
Ich vermute das er noch öfter zu sehen sein wird, da es sicher um Promotion für die WM 2006 bzw. für die Auslosung am 9.12 handelt.

Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall meinen Fotoaparat mitnehmen.

Grüße aus Sachsen

Oliver



Oliver Helmke

RE: Vorbild Insider Model 2006 in Leipzig gesichtet.

#2 von K.Krapp ( gelöscht ) , 05.12.2005 21:20

Zitat von Oliver Helmke
Hallo Freunde der Eisenbahn

Habe heut den VT 8.5 mit zwei Zwischenwagen (einer mit 1954) auf Gleis 22 am Leipziger HBF gesehen.
Ich vermute das er noch öfter zu sehen sein wird, da es sicher um Promotion für die WM 2006 bzw. für die Auslosung am 9.12 handelt.

Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall meinen Fotoaparat mitnehmen.

Grüße aus Sachsen

Oliver



Hallo Oliver,

dann pass mal gut auf.
Laut DSO Forum soll nämlich eine 101er mit neuer WM-Werbung dort enthüllt werden..
Hoffe das die Info bei DSO wirklich stimmt.
Hier im Forum gab es heute morgen auch schon einen Hinweis darauf.

Detektivischen Gruß



K.Krapp

RE: Vorbild Insider Model 2006 in Leipzig gesichtet.

#3 von Uwe Meybom , 07.12.2005 15:35

Hallo Oliver + Klaus,
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wir der VT zur WM zumindest noch neu gelackt.



 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 856
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


RE: Vorbild Insider Model 2006 in Leipzig gesichtet.

#4 von Oliver Helmke ( gelöscht ) , 08.12.2005 08:38

Hallo zusammen

Also die beiden Züge/Loks stehen auf Gleis 22 am Hauptbahnhof, mindestens bis Morgen 09.12.2005.

Oliver

P.S. Ich Plinse habe meinen Kamera vergessen.



Oliver Helmke

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz