RE: N Spur Anlage Erweiterung mit Kato und CS/Ecos

#26 von Dreispur , 10.04.2024 18:41

Hallo !
Auch hier wirst fündig und mit guten pdf versorgt
https://www.ldt-infocenter.com/


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Lok_WR hat sich bedankt!
Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.362
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: N Spur Anlage Erweiterung mit Kato und CS/Ecos

#27 von 8erberg , 11.04.2024 16:22

Hallo,

wobei... beim LDT-Motorweichendecoder kann die Schaltzeit nicht eingestellt werden, wenn der Antrieb keine Endabschaltung hat brabbelt der max. 10 Sekunden Saft auf die Leitung.

Wir hatten mit einem Rautenhaus-Decoder bei häufigen hin- und herschalten bei 4 Sekunden Schaltzeit kein Problem, aber 10 Sekunden find ich persönlich zu lang. BTW war der Test damals der Hauptgrund warum Rautenhaus seinen Weichendecoder dann umprogrammiert hatte - seitdem ist die Zeit einstellbar.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


Allesbahner hat sich bedankt!
 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.305
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   

Was man selbst in Spur Z alles bauen kann
Preziosen aus Messing

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz