RE: Salonwagen ausgeliefert

#1 von London Underground , 13.12.2005 20:38

Hallo,

habe heute den Salonwagen der Kaiserin abgeholt.

als es damals das Zugset gab war es mir aber zu teuer!

Der Wagen ist sehr schön gemacht, nur hatte der Wagen zimlich fusselige Fenster gehabt - was gar nicht Königlich aussah. Mit einem fusselfeien tuch wurde das erledigt.

Die Innenbeleuchtung ist etwas zu dunkel, aber besser zu dunkel als zu hell!

sehr schön ist diese Vitrine, in der Vitrine liegen arretierungsteile (wie wird das befestigt? - ich habe Tesafilm genommen!) bei!

Ein kleines Booklet zur Geschichte des Wagens, und eine ausführliche Anleitung - wie man es bei den Loks her kennt.

Im Zugverband hatte ich ihn nicht - deshalb kann ich über die Laufkultur nichts sagen.

Der Wagen ist analog, hat kein Sinus und kein fmx Decoder ja das gibts auch! kleiner scherz am rande

gruß

Dennis Wenzel



 
London Underground
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 25.11.2005
Gleise C Gleis
Steuerung CS3


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz