RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#1 von ICE-Train ( gelöscht ) , 24.04.2008 21:30

Halo Modellbahner,
ich habe da mal ein paar Fragen wegen einem Supermarkt in 1.87:
-Gibt es einen Supermarkt mit kompletter Inneneinrichtung in 1:87
-Von welchen Hersteller gibt es diesen

Freue mich auf Antworten


ICE-Train

RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#2 von Amerklin ( gelöscht ) , 24.04.2008 21:36

Faller hatte mal einen EDEKA Markt im Angebot. Man konnte auch mehrere sechseckige Module zusammen verwenden. Ich bin mir nicht sicher, wie gute / detaillierte Inneneinrichtung enthalten war. Ich denke jedoch, dass man hier mit etwas Kreativität vieles erreichen kann. Das Set findest du in H0 sowie in N für etwa 30 Euro neu auf Ebay.

(Spur N Version abgebildet da ich kein ausreichend großes H0 bild gefunden habe. Ist aber identisch soviel ich weiss.)


Amerklin

RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#3 von dkl_estorf , 24.04.2008 23:12

Hallo,

von VOLLMER gibt es den LIDL-Supermarkt.

Der hat zumindest im vorderen, einsichtbaren Bereich eine Inneneinrichtugn. Im Lager ist logischerweise keine. Um bis dort hinein schauen zu können, müsste man aber selber schon Herr oder Frau Preiserlein sein...


Gruß

Daniel


 
dkl_estorf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 345
Registriert am: 10.01.2008
Ort: Hannover
Gleise Tillig Elite, Roco
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#4 von Torsten Piorr-Marx , 25.04.2008 06:23

Zwei Aldi gibt es auch noch.

Aldi 1
Aldi 2


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#5 von Gast , 25.04.2008 08:24

Den Edeka-Markt gibt oder gab es von Conrad als Conrad-Filiale.

Wolfgang



RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#6 von Christian A. ( gelöscht ) , 25.04.2008 09:43

Hallo,

Zitat von dkl_estorf
von VOLLMER gibt es den LIDL-Supermarkt.



hat der denn auch eingbaute Überwachungskameras für die Preiser-Kassiererinnen


Christian A.

RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#7 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 25.04.2008 10:38

Zitat von dkl_estorf
Hallo,

von VOLLMER gibt es den LIDL-Supermarkt.

Der hat zumindest im vorderen, einsichtbaren Bereich eine Inneneinrichtugn. Im Lager ist logischerweise keine. Um bis dort hinein schauen zu können, müsste man aber selber schon Herr oder Frau Preiserlein sein...



Mit überwachungskameras und Mitarbeiterbespitzelungs-Preiserleinchen?


Dampf-Hase

RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#8 von X-Man ( gelöscht ) , 25.04.2008 11:26

Zitat von Dampf-Hase

Zitat von dkl_estorf
Hallo,

von VOLLMER gibt es den LIDL-Supermarkt.

Der hat zumindest im vorderen, einsichtbaren Bereich eine Inneneinrichtugn. Im Lager ist logischerweise keine. Um bis dort hinein schauen zu können, müsste man aber selber schon Herr oder Frau Preiserlein sein...



Mit überwachungskameras und Mitarbeiterbespitzelungs-Preiserleinchen?




Klasse , kann ich ja gleich noch ein Stassigebäude auf die Anlage stellen? Wird ja langsam wieder in!Und eine NVA- kasserne.

Auf jedenfall bereichert so ein Markt das Leben einer Anlage...die Preiserleins bauchen ja auch was zu futtern!

Ob nun Al....oder Ed.... ist ja egal.Der Edeka M.....sieht beleuchtet sehr schön aus!

MFG


X-Man

RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#9 von Balthasar ( gelöscht ) , 25.04.2008 11:32

Zitat von Torsten Piorr-Marx
Zwei Aldi gibt es auch noch.

Aldi 1
Aldi 2



Hallo,

"Aldi 2" habe ich für meinen Sohn zusammengebaut.
Man kann in den Vorraum sehen, dahinter ist eine Kulisse, also keine Inneneinrichtung.
Der Beleuchtungsefekt ist aber schön.
Deko für Aldi Nord oder Süd sowie einige Einkaufswagen liegen bei.

Mathias


Balthasar

RE: Supermarkt 1:87 mit Inneneinrichtung

#10 von ICE-Train ( gelöscht ) , 25.04.2008 13:53

Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Ich habe gehört, dass es eine Inneneirichtung von Preiser gibt dazu habe ich jetzt natürlich ein paar Fragen:
-Welche Artikelnummer hat den die Inneneinrichtung von Preiser :
Ein link wäre nicht schlecht
-Wie viel ist das denn :
-Sind da auch Kassen mit bei :


ICE-Train

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz