RE: Roco 66598 Container Doppeltragwagen Tchibo

#1 von b-earl ( gelöscht ) , 20.05.2008 16:30

Hallo

Bei dem Roco Doppeltragewagen 66598 gibt es die Container mit Tchibo Aufdruck an den Seitenwänden in der Wirklichkeit?
Vielen dank im Voraus für die Information.

Gruss

Claes


b-earl

RE: Roco 66598 Container Doppeltragwagen Tchibo

#2 von head like a hole , 23.05.2008 15:57

Hallo,

den Wagen habe ich Ende Februar im Rangierbahnhof Seelze in einem abfahrbereiten Güterzug gesehen. Der Wagen ist seit ein paar Wochen bei mir zu Haus im Einsatz.

mfg
Michael


... manchmal ist ein Kuchen einfach nur ein Kuchen ...

Anlage: Fahren, Schalten und Melden mit Selectrix
Werkbank: ECoS I & CS II zum Programmieren
Mac OS X 10.14 / iPhone und iPad

Bügelkupplungsfreie Zone


 
head like a hole
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 303
Registriert am: 15.12.2005
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Selectrix, DCC
Stromart Digital


RE: Roco 66598 Container Doppeltragwagen Tchibo

#3 von b-earl ( gelöscht ) , 23.05.2008 18:59

Hallo Michael,

danke für die Information, jetzt weiss ich das es schon zu viele Güterwagen gibt die ich gerne hätte.

Gruss aus Wien

Claes


b-earl

RE: Roco 66598 Container Doppeltragwagen Tchibo

#4 von dicampi ( gelöscht ) , 14.11.2011 01:02

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild...n~sonstige.html

a) Das Vorbild (siehe Link oben)

b) Falls jemand einen neuwertigen Wagen Roco 66598 zu verkaufen hat, bitte bei mmir melden! Der ist mir durch die Lappen gegangen ...


dicampi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz