RE: Container-Doppeltragwagen von Roco?

#1 von nakott , 26.02.2013 21:06

Hallo,

ich Blicke bei Roco einfach nicht mehr durch. Ich bin auf der Suche nach Container-Doppeltragwagen. Gefunden nach langem Suchen habe ich bei Lippe diese Nummern:

66601, 67359, 66448, 66738 alles Neu 2013

Im Roco Neuheiten 2013 PDF finde ich nur diese Nummern:

67359, 66738

Bei Roco im Web hingegen gibt es nur diese Nummern:

66601, 66448

Wie passt das denn alles zusammen? Das ist ja das reinste Chaos. Was ist denn nun? Wird es die Wagen 2013 geben oder nicht?

Und zu allem Überfluss listet die Web Seite von Roco noch Wagen (ohne Archiv Hinweis), die es nirgends mehr gibt.

Gruß Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.232
Registriert am: 04.07.2007


RE: Container-Doppeltragwagen von Roco?

#2 von TheK , 26.02.2013 21:18

Zitat von nakott

Wie passt das denn alles zusammen? Das ist ja das reinste Chaos. Was ist denn nun? Wird es die Wagen 2013 geben oder nicht?



Findet man überhaupt auch nur einen einzigen Güterwagen aus dem Neuheiten-PDF in der Online-Datenbank? Ich finde da nur Rückstände aus 2012 und offenbar Aktionen (10 sehr ähnliche Wagen aufm Haufen). Nichtmal die einzige Formneuheit (den T2000) hab ich bisher entdeckt.

Bei Lippe gibt's ein paar mehr Ankündigungen, aber auch das ist nur ein Fragment – und auch da wieder kein T2000.


Gruß Kai

Güterwagen in H0 aus allen Epochen zum Angucken.
Ep.3-Anlage in N zum Fahren.


TheK  
TheK
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.460
Registriert am: 24.01.2007
Gleise Fleischmann, Peco
Spurweite Z
Steuerung DCC
Stromart AC


RE: Container-Doppeltragwagen von Roco?

#3 von asbyon ( gelöscht ) , 27.02.2013 09:03

Hallo Dirk,

jetzt findest du alle angeführten Wagen auf der Roco Homepage mit Lieferdatum.
Ebenfalls bei MSL im Shop zur Vorbestellung.

Grüße
Claus Wiebke


asbyon

RE: Container-Doppeltragwagen von Roco?

#4 von nakott , 27.02.2013 19:03

Hallo Claus,

Danke. Aber 67359 kommt bei Roco weterhin nicht. Immerhin kommt jetzt 66738. 3 von 4 stimmen jetzt.

Aber wie kann das alles seim? Mehr Neuheiten als im PDF Neuheitenprospekt? Das ist doch komplett verwirrend für den Kunden.

Gruss Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.232
Registriert am: 04.07.2007


RE: Container-Doppeltragwagen von Roco?

#5 von Iceman , 27.02.2013 19:24

Zitat von nakott
Aber 67359 kommt bei Roco weterhin nicht.



Hallo,

und was ist das?


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: Container-Doppeltragwagen von Roco?

#6 von nakott , 28.02.2013 13:03

Hi Matthias,

Danke. Schön dass das jetzt auch da ist.
Aber es ist mir immer noch nicht klar, wie das mit den Neuheiten 2013 und dem Neuheiten 2013 PDF ist. Warum ist nicht alles im PDF.
Viele schimpfen hier über Märklin, aber das hat Märklin eindeutig besser im Griff.

Gruß Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.232
Registriert am: 04.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz