RE: 37955 / 37187 Dampflok-Doppel-Sets

#1 von Lurchi , 24.11.2008 20:27

Hallo,

was haltet Ihr von den M.-Doppel-Set's 37955 (BR 03) und 37187 (BR 18 )?

Habe unter "Suchen" wenig hier darüber gefunden.

Gerade die blaue pseudo BR 03.10 aus dem 37955er-Set findet bei eBay immer schnell einen neuen Besitzer.
Die Lok scheint somit besser zu sein als ihr Ruf!?

Wie sieht Ihr das mit den enthalten Loks?

Gruß

Lurchi

PS Wie könnte die Geschichte der Dampflok-Doppel-Sets weiter gehen?


Lurchi  
Lurchi
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 01.01.2008


RE: 37955 / 37187 Dampflok-Doppel-Sets

#2 von Johannes O'Donnell , 24.11.2008 21:20

Hallo Lurchi,

das sind eben Märklin Klassiker, trotz aller Versuche, diese in die Spielzeugtonne zu treten, sind sie immer noch beliebt und vor allem robust. Gerade als Einsteigermodell.....aber auch für Fortgeschrittene sind sie mit Digital Decoder und HLA ein Preisknaller.

Wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich zuschlagen....die Detailfehler, die andere da finden sind für mich nicht feststellbar....mir fehlt da eh so ein bischen der Sinn fürs Detail.

Gruß Johannes


Typischer Märklin-Chaot - Epochenfrei und Grenzenlos!


 
Johannes O'Donnell
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.294
Registriert am: 21.12.2005
Ort: Hibbdebach
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz