RE: Metropolitan Camelback Loco

#1 von London Underground , 18.12.2008 22:41

Hallo,

nach meinem 2-EPB Elektrotriebwagen wagte ich mich wieder an einen Bausatz heran, nun Bausatz ist das Falsche Wort, denn das Gehäuse der Lok war eigentlich fix und fertig, lediglich das Montieren der Teile und auch das Lackieren musste getätigt werden!

Die Farbe habe ich bei Phoenix Paints in UK bestellt und entsprechen den REVELL Döschen wie man sie im Modellbauladen bekommt - allerdings sind das Lizenzfarben - für die Lok brauchte ich also eine Metropolitan Railway Loco Maroon, dessen Lizenzen die TfL besitzt und nur Phoenix diese verkauft!

schwer war der Übergang vom grauen Dach zur Maronfarbenen Seiten der Lokomotive!

anbei ein paar fotos der Lokomotive!

muss dazusagen das ich kein Profi bin, und erfahrung habe ich im Modellbau auch keine - ich persönlich bin zufrieden (ich selbst beführchte immer das schlimmste )

Gruß

Dennis







*Attachments zu externem Bilderhoster ausgelagert, Moderation*


Steam Dream: Peppercorn A1 60163 "TORNADO"


 
London Underground
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 25.11.2005
Gleise C Gleis
Steuerung CS3


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 176
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz