Auf welche Märklin-Neuheit freut ihr euch am meisten?
Ich werde mir die Mega-Startpackung holen. Ansonsten überlege ich mir, ob ich mir die E 10.12 in blau/beige oder die neue in rot/beige zulegen soll. Hat die blau/beige E 10.12 auch SoftDriveSinus ?
freue mich am meisten aus die Mega-Startpackung 29015, daneben noch auf die 23, E 10 und E 40. Leider konnte ich ja nur ein ankreuzen, somit also die 29015
Zitat von RotschSchweizer Loks sind keine gefragt?
Ich werde mir die Re 6/6 und die Doppeltraktion Re 10/10 zulegen. Im Auge habe ich aber auch die Weiacher Kieswagen
Doch, aber leider ist die Solo Re 6/6 (Mä 37321 ) nicht auf der obigen Liste. Wenn man schon das Re 10/10 Gespann hier vorschlägt, hätte die Re 6/6 alleine auch auf die Liste gehört.
Die Re 10/10 ist interessant. Leider die grüne Variante und nicht die rote.
Meine Re 10/10 aus den Märklin Neuheiten 2009 bildet sich aus der Re 6/6 Cargo (37321) und der Re 4/4 II Porrentruy (37356). Auch diese Lok ist nicht auf der Liste
oh, endlich mal 'ne Umfrage, wo ich ordentlich, gleich und sofort ankreuzen kann und dann darf ich nur einmal, so 'nen Schiet...
So:
Die 150-Jahre Startpackung (29015), ja, die BR 74 Startpackung (29161), ja, den Insider-Eilzug (42269), ja und wenn dann noch im Budget etwas Platz ist, die E94/194 Doppelpackung (37255), ja.
Viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu. ___ wd.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Also es ist ja immer wieder ein Genuss, wenn Märklin den Neuheitenkatalog veröffentlicht Ich hab das Ding schon so oft durchgeblättert, herrlich. Wenns danach geht, möchte man am liebsten alles bestellen
Na gut, also die BR 23 hats mir derbe angetan. Sieht echt Klasse aus. Ob ich sie mir dieses Jahr kaufen kann, weiß ich noch nicht. Mal schauen.
Na ja, die BR 74 aus der Startpackung ist auch nicht schlecht.
Von den aufgelisteten Neuheiten der "Le Capitole".
Der Württemberger Schnellzug und der Alex sind aber auch nicht übel!
Viele Neuheiten sind für mich aber völlig uninteressant, da ich sie entweder schon von anderen Herstellern habe (BR 39, Re 6/6, Hechte...) oder als digitalisiertes (E 03, BR 53...) oder gesupertes (BR 23 alt...) älteres Märklin-Modell habe...
Gruß Florian
Freie Fahrt für Bus und Bahn statt "Freie Fahrt für freie Bürger"!