RE: Hier ist ein Messebericht (4,4 MB!)

#1 von Frankenbahner , 08.02.2006 13:40

Hallo,

auch von mir noch eine Ergänzung des virtuellen Messerundgangs:

Märklin



Wie man sieht, hat die Re 4/4I die korrekte Ausstattung zwischen den Drehgestellen.

Schön zu sehen ist die in grün und rot ausgeführte Inneneinrichtung. Hoffentlich werden die Griffstangen noch seperat ausgeführt.

Die Pfalzlok "Sand" hat leider keinen freien Führerhausdurchblick, wie ich das nach dem Katalogbild zu hoffen gewagt hatte.


Zum Abschluß der Schienenbus, der wirklich schön geworden ist. Das mit den Fensterstegen fällt m.E. nicht auf und das Schlußlicht ist im Zugverband abschaltbar.

Brawa








So das war der erste Teil , der nächste folgt demnächst.

Thomas



 
Frankenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 615
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Hier ist ein Messebericht (4,4 MB!)

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 12.02.2006 22:04

Etwas kleiner hätten die Bilder aber schon sein können.
Aber sonst, ok.
Besonders die Brawa BR19 gefällt mir.



Cougarman

RE: Hier ist ein Messebericht (4,4 MB!)

#3 von Rirarunkel ( gelöscht ) , 12.02.2006 22:50

Hallo,

tolle große Bilder. Vielen Dank.

Zum Schienenbus:
schön, das der im Fenster integrierte Mittelsteg überhaupt nicht auffällt. Das wurde jaauch schon wild diskutiert.

Grüße
Caren



Rirarunkel

RE: Hier ist ein Messebericht (4,4 MB!)

#4 von Gian ( gelöscht ) , 12.02.2006 23:05

Hallo,

Bei der SBB Re4/4I scheint Märklin noch nicht so weit zu sein, ein eigenes Modell auszustellen. Andere Unterbauten zwischen den Drehgestellen,
Panthografen, Handläufe, falsche Beschriftung und Einstiegsstufen machen aus einer HAG noch lange keine Märklin Lok .
Roco hat die Leihgabe wenigstens ehrlich und offen deklariert. Sollte sie so kommen, passt sie hervorragend zu meiner HAG Re 4/4I . Die Trix-Version habe ich bereits bestellt.

mit freundlichen Grüssen

Gian



Gian

RE: Hier ist ein Messebericht (4,4 MB!)

#5 von sebi0410 , 13.02.2006 16:18

Ich kann Caren nur Recht geben! Auf den bildern fäfft das absolut nicht auf!

Sonst tolle Bilder



 
sebi0410
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 12.08.2005
Ort: Howi
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MSII
Stromart Digital


RE: Hier ist ein Messebericht (4,4 MB!)

#6 von E18 ( gelöscht ) , 13.02.2006 16:26

Ich bin mal sehr gespannt auf die V80. Sie soll ja schon im II Quartal kommen. (Sommer?)

Gruß
Hanjo



E18

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz