Hallo zusammen! Angesichts des (evtl) kommenden Updates der CS2 würde mich mal interessieren, welche Software-Version Ihr so auf Eueren CS2 zur Zeit nutzt. Ich hab jetzt evtl. Unterversionen (die Zahlen in der Klammer dahinter) weggelassen, um eindeutigere Ergebnisse zu bekommen.
Noch keine da meine wenn ich sie mir kaufen muß vielleich doch nicht die CS 2 sein wird
MfG von Uwe dem Oegerjung
PS:Gibt es eine Strafe dafür das meine IBoxen auch im 8 Jahr noch immer Funktionieren :
Und ich nicht im Traum daran denke mir eine Centrale zukaufen wenn ich sie noch nicht brauche :
Extra editiert und kein neues Posting gemacht
Edit 2: Ich habe nicht abgestimmt um den Wert dieser Umfrage nicht zu verfälschen
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Noch keine da meine wenn ich sie mir kaufen muß vielleich doch nicht die CS 2 sein wird
Uwe, was möchtest Du uns mit diesem Posting in einer Umfrage, die nach Ihrem Titel und den Antwortmöglichkeiten, nur für CS2-Besitzer gedacht sein kann, sagen :
Ich geb Dir persönlich zwei weitere Antwortmöglichkeiten:
1. Ich möchte einen weiteren nutzlosen Beitrag schreiben um meinen Beitragszähler um 1 hochzuzählen
2. Ich gebe gerne Antworten auf Fragen, die niemand stellt.
starte noch ne' zweite Umfrage mit dem Titel "Welche Zentrale ich mir nicht kaufen werde".
Oder noch besser mehrere Umfragen:
- Welche Zentrale ich mir 2009 nicht kaufen werde. - Welche Zentrale ich mir 2010 nicht kaufen werde. - Welche Zentrale ich mir 2011 nicht kaufen werde. - Welche Zentrale ich mir 2012 nicht kaufen werde. - Welche Zentrale ich mir 2013 nicht kaufen werde.
Zitat von Marky...jeder kann doch schreiben was er will. Selbst dann, wenn es nicht zum Thema paßt...
Moin,
der der schreibt, das ein anderer nicht schreiben sollte, was er schreibt, schreibt das, was er schreibt natürlich deshalb, weil "jeder kann doch schreiben was er will. Selbst dann, wenn es nicht zum Thema paßt".
Ein bischen Disziplin ist IMHO nicht ganz verkehrt.
Zitat von Uwe der Oegerjung /.../ PS:Gibt es eine Strafe dafür das meine IBoxen auch im 8 Jahr noch immer Funktionieren :
Und ich nicht im Traum daran denke mir eine Centrale zukaufen wenn ich sie noch nicht brauche :
Ja, Uwe, Konsumverzicht sollte derzeit tatsächlich bestraft werden
...
Moin Michael
Da kaufe ich für das Geld was die CS 2 kostet mir lieber mehrere Lokomotiven oder Waggons
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.