RE: Kirmes auf der Anlage

#1 von SkodaH0 ( gelöscht ) , 31.05.2009 18:08

Hallo!

Gleich ma vorweg: Sollte das besser unter "Links" passen, dann bitte verschieben...

Ich bin heut zufällig auf ein Forum gestoßen, dass sich allein mit Kirmes und Fahrgeschäften beschäftigt. Größtenteils gehts dort ums Original, aber grade im Bereich "Faller Kirmes" gibts sehr viel zu lesen und wirklich sehr viel zu sehen!

Is vielleicht für alle interessant, die selber ein kleines Volksfest auf der Anlage haben wollen - ich fands jedenfalls gigantisch, wie realistisch einige die Beleuchtungen der Fahrgeschäfte hinbekommen haben!

Hier ma der Link dazu:
http://www.kirmesforum.de/


SkodaH0

RE: Kirmes auf der Anlage

#2 von Ricochet ( gelöscht ) , 31.05.2009 19:42

Hehe, danke für den Link.
Ist ja schon geil für was es alles Foren gibt
(sogar für Modelleisenbahn... hab ich zumindest mal gehört )

Wobei ich mir keine Kirmes auf die Anlage stellen würde.
Hab die im MiWuLa gesehen und das ist mir einfach viel zu viel geblinke.


Ricochet

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz