So wie ich ihn immer sah waren es drei... und ich sah ihn sehr oft, da ich oft wegen ihm zum Bahnhof ging!
Ich kenne auch kein Bild wo er mit vier Wagen unterwegs war!
Danke Thomas,
da kann ich ja 3 Wagen verkaufen, denn ich habe 6 Stück
mfg
rellüm
Hallo rellüm,
warum???
Kauf dir eine 2. Lok. Wenn du die 103 hast kauf dir die 111 oder eben umgekehrt. Dann hast du 2 Zugpaare zur Verfügung.
Gruß aus Karachi
Thomas
Beiträge: | 2.186 |
Registriert am: | 14.02.2006 |
Ort: | Karachi/ Pakistan |
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
Zitat von Weltenbummler
Hallo rellüm,
warum???
Kauf dir eine 2. Lok. Wenn du die 103 hast kauf dir die 111 oder eben umgekehrt. Dann hast du 2 Zugpaare zur Verfügung.
Eben! Ich habe auch 2 Garnituren des LH-Epress...111er mit 3x nicht druckertüchtigtem Wagenmaterial und 103er mit 3x druckertüchtigtem Wagenmaterial.
Manchmal...aber nur manchmal...hänge ich noch Einen oder Zwei IC-Wagen als Verstärkungswagen an
Viele Grüße
TRAXX
Hallo
Ich trage mich eher mit dem Gedanken alles zu verkaufen.
(2668 -103er mit HLA 6090 + 3Wagen in OVP
sowie 3 Wagen aus 2667 in OVP, die 111er fehlt)
Kann dem Zug nicht so viel abgewinnen, wenn's hoch kommt ist er vielleicht 10 Minuten gelaufenseit 1992 !!
mfg
rellüm
Hallo
es gab soweit ich weis sechs Wagen. In Stuttgart wurde, sobald die 103 eingelaufen war das zweite Wagenpaar angehaengt und ab ging die Reise wieder (Stuttgart = Kopfbahnhof). Am Flughafen wurde umgesetzt.
Ich kenne nur ein Bild mit Fuenf Wagen: 103 101 in orientrot, 3x Airport-Express-Wagen, 2x IC-Wagen in rot/rot/lichtgaru.
Edith: Spaeter ist die gleiche Leistung als normaler IC gelaufen
Quelle: www.ic-lok.de
Viele Gruesse
Jochen
Einfach ein eigenes Forum erstellen |