RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#1 von saturaluna , 02.09.2009 17:34

Hallo,

ich habe kürzlich eine Brawa 216 erworben. Die Lok hat die Art. Nr. 0385 und ist mit einem Digitaldekoder versehen. So weit ich weiß ist ein AnDi 75 Dekoder darin verbaut. Leider war die Dekoderbeschreibung nicht dabei, sodass ich nun nicht genau weiß wie das Ding zu programmieren ist. Als Zentrale zum programmieren nutze ich Märklins 6021.
Hat jemand auch dieses Modell in seiner Sammlung und kann mir weiterhelfen ???

Viele Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#2 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 03.09.2009 11:37

Hallo Stephan,

versuche es doch mal
hier


wolfgang58

RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#3 von JSteam ( gelöscht ) , 03.09.2009 12:08

Zitat
So weit ich weiß



vielleicht sollte erst mal der genaue Decodertyp ermittelt werden, bevor Du ans Programmieren gehst...


JSteam

RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#4 von Uwe der Oegerjung , 04.09.2009 09:30

Moin Jürgen

Das ist aber nicht einfach mit der 6021

Also die Lok auf machen

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#5 von Moritz ( gelöscht ) , 04.09.2009 17:27

Noch eine generelle Frage zu der lok weil ich mit dem Gedanken spiele sie mir anzusachaffen.
Wenn ich mir die lok neu kaufe,ist dann darin ein andi oder Esu lokpilot3.0 verbaut oder ein anderer Lokpilot.


Moritz

RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#6 von Uwe der Oegerjung , 05.09.2009 12:38

Moin Moritz

Da würde dir diese www.brawa.de HP helfen

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#7 von Moritz ( gelöscht ) , 05.09.2009 14:25

Ja es sind ESU Decoder in den neuen br 216 is mir kurz dannach klar geworden.
Aber trotzdem Danke?Ich denke mal ein Lok pilot 3.0.


Moritz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz