RE: Brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#1 von saturaluna , 02.09.2009 18:01

Hallo,

ich habe kürzlich eine Brawa 216 erworben. Die Lok hat die Art. Nr. 0385 und ist mit einem Digitaldekoder versehen. So weit ich weiß ist ein AnDi 75 Dekoder darin verbaut. Leider war die Dekoderbeschreibung nicht dabei, sodass ich nun nicht genau weiß wie das Ding zu programmieren ist. Als Zentrale zum programmieren nutze ich Märklins 6021.
Hat jemand auch dieses Modell in seiner Sammlung und kann mir weiterhelfen ???

Viele Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


RE: Brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#2 von Axel Krause , 03.09.2009 16:31

Probiers doch mal auf der Homepage von Uhlenbrock.


http://www.uhlenbrock.de

Dann einfach Digitale Produkte -> Fahren -> Motorola Format und dann deinen Decoder .

Gruß Axel


Märklin C-Gleis , CS 3


 
Axel Krause
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 30.05.2008
Ort: Ostfriesland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3
Stromart AC


RE: Brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#3 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 03.09.2009 16:47


wolfgang58

RE: Brawa 0385 WS Dekoder programmieren ???

#4 von katzenjogi , 03.09.2009 17:30

Hallo,

ein Thread zum Thema reicht doch - oder


viewtopic.php?p=433826#433826

MfG Jürgen (alias katzenjogi)


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz