RE: Problem mit ESU Decoderprüfstand 51900 (Aux3/Aux4)

#1 von Robert Bestmann , 03.10.2009 16:14

Hallo zusammen,

bei meinem o.g. Prüfstand streiken neuerdings die LED's an den Ausgängen 3 und 4, wobei die Test-LEDs aber nicht defekt sind.
Ich vermute die Transistoren davor als Übeltäter; diese tragen den Aufdruck 1BW85. Ich finde aber nirgends im Web Transistoren mit dieser Bezeichnung. Hat jemand eine Idee, was das für Teile sind?

Vorab vielen Dank für Eure Hinweise!

Schöne Grüße

Robert


Robert Bestmann  
Robert Bestmann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.604
Registriert am: 02.03.2009
Gleise Märklin M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin/ESU CS1r
Stromart AC, Digital


RE: Problem mit ESU Decoderprüfstand 51900 (Aux3/Aux4)

#2 von BigDiesel , 03.10.2009 17:34

Hi,

hier http://info.electronicwerkstatt.de/berei...eile/index.html gibt es Tabellen.

1B = BC846B wobei die W85 wohl eine Chargennummer ist.


Gruß
Hardy

Mein Baubericht Marengo Swamp
Baubericht WiFi-Messwagen


 
BigDiesel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 384
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Nordbaden
Gleise Peco Code83, Eigenbau
Spurweite H0
Steuerung IB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz