RE: Märklin Geräuschwagen (49962) und Mobile Station

#1 von higi01 , 06.04.2006 12:43

Hallo Digitalfahrer,

hat jemand schon eine umgerüstete Dampflok (ohne Sound) mit dem Geräuschwagen (49962) zusammen mit der Mobile Station betreiben.
Ich muß doch eigentlich unterschiedliche Adressen für beide haben. Der Geräuschwagen meldet sich durch mfx automatisch an und ich kann dann auf einige Geräusche zugreifen.

Habe ich da einen Gedankenfehler oder funktioniert diese Zusammensetzung nur mit der Central Station ?

Danke für die Antworten.

Gruss higi01



 
higi01
InterRegio (IR)
Beiträge: 180
Registriert am: 26.03.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+ 60216 / CS2 60214
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Geräuschwagen (49962) und Mobile Station

#2 von Torsten R. ( gelöscht ) , 06.04.2006 12:47

Hallo!

Zitat
Habe ich da einen Gedankenfehler oder funktioniert diese Zusammensetzung nur mit der Central Station ?



Diese Form der "Doppeltraktion" wird nur von der Central-Station unterstützt. Du benötigst also 2 Mobile Stationen (eine für die Lok und einen für den Geräuschwagen).


Grüße
Torsten



Torsten R.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz