RE: Begrasung/Beflockung usw..

#1 von Der Lokführer ( gelöscht ) , 23.11.2009 15:16

moin habe eine dringende frage zu den produkten zur begrasung und beflockung ...

welche produkte nutzt ihr ??

ich habe zb schlechte erfahrungen mit produkten von NOCH gemacht die sind mir persönlich zu unrealistich die farben mal zu grell und mal zu dunkel & mischen bringt auch nicht das gewünschte ergebniss

momentan bin ich von den grasflocken von BUSCH ziemlich angetan ...

vieleicht könnt ihr mir ja noch helfen

tschüüü Patrick


Der Lokführer

RE: Begrasung/Beflockung usw..

#2 von uwe 1109 ( gelöscht ) , 24.11.2009 09:32

Hallo Patrick,

zunächst mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

viewtopic.php?t=26817,-vegetationszonen-neue-pics-am-durchlass-varlosen.html

Ließ Dir das mal z.B. durch,da hast Du schon so gut wie alle Antworten.

Ich persönlich finde das einfach Super Schön

In der Ruhmeshalle findest Du sicher auch noch mehr das Dir weiterhelfen kann.
Z.B. das hier
viewtopic.php?t=44123,-modellbahnlaecheln.html
Die Videos sind genial,ach was schreib ich denn :Alles ist genial.

Wünsche Dir viel Erfolg und zeige uns bitte Deine Fortschritte in Wort und Bild.

Danke schon jetzt mal dafür


uwe 1109

RE: Begrasung/Beflockung usw..

#3 von CR1970 , 24.11.2009 10:08

Ich habe Heki benutzt...

Zitat
- als Untergrund Heki Wintergras (sieht dann nacher wie vertrocknete Halme aus, siehe Bilder)
- Heki (versch. kurze Fasern, Wildgras)
- Heki lange Fasern (Wildgras, Busch Kornfeld)



...runterscrollen bis zum 17.2.2007


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Begrasung/Beflockung usw..

#4 von Bluesman , 24.11.2009 11:39


MangeHIlsener fra

Kløbensiel

Aktuelle Baustelle:

Alex


 
Bluesman
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.492
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Pickel
Spurweite H0e
Steuerung 6021/MS2
Stromart DC


RE: Begrasung/Beflockung usw..

#5 von Der Lokführer ( gelöscht ) , 24.11.2009 15:17

also danke erstmal für eure sehr nette begrüßung hier im forum (das ist nicht alltäglich)

und danke auch für eure tipps ich werde sofort mal schauen und bauen *grins*

bilder folgen in den nächsten tagen auf jeden fall!!

ich bin im moment an einer kleinen N Anlage drann mit dem thema alpental-bahn und baue in epoche 2 wer mir hierzu hilfreiches mitteilen kann/will soll sich nicht scheuen ich bin für alle tipps dankbar

beste grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Partick


Der Lokführer

RE: Begrasung/Beflockung usw..

#6 von Der Lokführer ( gelöscht ) , 24.11.2009 16:19

Hier set ihr die anlage ich muss dazu saen das ich diese anlage für eine freund baue (er weiß es aber nicht) der nach einem autounfall nun sogut wie völligbehindert ist und ich ihm so in kleines geschenk machen will
daher ist die anlage nicht groß und die gleise auf einfachste weise verlegt!

ich will aber das durch die landschaft die anlage ins auge fällt!!

nun zu den fotos








hoffe ihr könnt vieleicht noch nützliche tipps vergeben
ich nutze im moment das grünzeug von BUSCH....
tschauiii


Der Lokführer

RE: Begrasung/Beflockung usw..

#7 von Dwimbor , 24.11.2009 16:34

Zitat von Der Lokführer
Hier set ihr die anlage ich muss dazu sagen das ich diese anlage für eine freund baue (er weiß es aber nicht) der nach einem autounfall nun sogut wie völligbehindert ist und ich ihm so in kleines geschenk machen will



Möchte nur kurz anmerken, dass ich das ganz toll von Dir finde!

Mir gefallen die Produkte von Heki gut, Busch aber eigentlich auch.


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Begrasung/Beflockung usw..

#8 von Der Lokführer ( gelöscht ) , 24.11.2009 18:45

ja was tut man nicht alles für seine freunde er hat sich sowas immer gewünscht und nun hab ich meine restmaterialien zusammen gesucht und angefangen zu bauen...

würd mich freun wenn ihr noch tipps habt ...


Der Lokführer

RE: Begrasung/Beflockung usw..

#9 von Andreas T. ( gelöscht ) , 24.11.2009 20:51

Zitat von Der Lokführer
Hier set ihr die anlage ich muss dazu saen das ich diese anlage für eine freund baue (er weiß es aber nicht) der nach einem autounfall nun sogut wie völligbehindert ist und ich ihm so in kleines geschenk machen will



Die Absicht schmeckt verdammt nach einer Ruhmeshalle für gute Taten. Echt toll das Du das für Deinen Freund machst

Grüße

Andreas


Andreas T.

RE: Begrasung/Beflockung usw..

#10 von Der Lokführer ( gelöscht ) , 24.11.2009 21:10

er hat es auch verdient das jemand mal was für ihn macht
er war vorher immer für mich da und jetzt bin ich für ihn da und erfülle seinen kleinen traum

aber gut das ich bilder gemacht habe jezt hab ich erstmal auf dem letzten bild gesehen das ich meine schlafzimmerwand mit grauer farbe beschmiert habe oooohaaaa wennn das meine frau sieht gibbet ärger ops:


Der Lokführer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz