RE: Brauche dringend Hilfe Mä 6021 - Reparatur

#1 von Besandungsturm , 27.12.2009 18:33

Moin moin,

ich habe mir meine 6021 zerschossen - Endstufentrasis waren beide hin + 1 Trasi auf dem Subboard. Nachdem ich die ernuert habe, habe ich noch ein Problem mit der Spannung, die über den 2.Darlington geregelt wird - da liegen nur 3,3 V an und die Anzeige brennt nicht.
Hat wer einen Tipp für mich?

Danke und schönen Sonntag nich.

Beste Grüße

HaPe


 
Besandungsturm
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 07.11.2009
Ort: Ostwestfalen, da wo die 44er fuhren
Gleise M + K
Spurweite H0, N, 1
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Brauche dringend Hilfe Mä 6021 - Reparatur

#2 von Hubert , 27.12.2009 21:00

nimmst Du am besten einen 21843 Trasi und dann volle Spannung !


aus dem Frankenland


Hubert  
Hubert
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.128
Registriert am: 01.11.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


RE: Brauche dringend Hilfe Mä 6021 - Reparatur

#3 von Besandungsturm , 27.12.2009 22:02

Hey ho,

danke für die schnelle Antwort. So einen Transistor finde ich nicht. Ich habe nur in einer Datanblattsammlung einen Fairchild KSC 2316 mit der lfd. Nr. 21843 gefunden, der passt aber nicht in diese Anwendung . Welchen Transistor meinst Du denn?

HaPe


 
Besandungsturm
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 07.11.2009
Ort: Ostwestfalen, da wo die 44er fuhren
Gleise M + K
Spurweite H0, N, 1
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 92
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz