RE: Bonn und Umgebung: Wer repaiert ROCO Wechselstrom?

#1 von Chodo , 20.01.2010 22:15

Hallo,

bin auf der Suche nach einem begnadeten Menschen in Bonn und Umgebung, der ein ROCO Wechselstrom-Modell (ET85 meines Vaters) wieder ans Laufen bringt. Ich selber komme ja mit der Technik von Märklin ganz gut zurecht, aber bei ROCO lass ich lieber die Finger weg...

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar!

Grüße
Christoph


 
Chodo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 60
Registriert am: 22.12.2009
Gleise Märklin C / K
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


RE: Bonn und Umgebung: Wer repaiert ROCO Wechselstrom?

#2 von K.Wagner , 21.01.2010 12:27

Hallo Chodo,

ihr habt doch mit dem Modellbahn??? Rhein-Sieg einen recht guten Händler mit Service vor Ort.

Ich selber wohne leider zu weit von Bonn weg und komme max. 2 mal im Jahr dorthin....ansonsten würde ich meine Hilfe anbieten (es ist nicht mein Gewerbe und ich habe auch keins angemeldet! Bin normaler Arbeitnehmer)


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.847
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: Bonn und Umgebung: Wer repaiert ROCO Wechselstrom?

#3 von Chodo , 21.01.2010 16:02

Modellland Rhein-Sieg. Ich wusste nicht, dass die auch Reparaturen machen!

Grüße
Christoph


 
Chodo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 60
Registriert am: 22.12.2009
Gleise Märklin C / K
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


RE: Bonn und Umgebung: Wer repaiert ROCO Wechselstrom?

#4 von Uwe der Oegerjung , 22.01.2010 11:10

Moin Christoph

Manch mal muß man Fragen

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.516
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Bonn und Umgebung: Wer repaiert ROCO Wechselstrom?

#5 von Sharp57 , 13.02.2010 00:03

Hi,

vielleicht auch mal einschicken an Rolf Möllinger. Ein wahrer Meister, einfach mal googeln oder auf meiner Homepage schauen, habe ich verlinkt.

Gruß,

Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.343
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


RE: Bonn und Umgebung: Wer repaiert ROCO Wechselstrom?

#6 von obistruppi ( gelöscht ) , 13.02.2010 20:08

Hallo,
ich denke, dass Manfred Schaumburger aus Königswinter (bitte wegen Adresse und Telefonnummer googlen) der richtige Mann dafür ist.
War selbst schon vor Ort und mich von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Oder am Dienstagabend, 16.02.10, mal auf dem Modellbahnerstammtisch in Siegburg vorbeischauen.Da findet sich meist auch immer Jemand der Hilfe weiss...
Denn Roco ist kein Hexenwerk-hab da auch schon einschlägige Erfahrungen.
Bin am Dienstag auch beim Stammtisch in Siegburg.
Viele Grüße
Peter


obistruppi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 72
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz