RE: Schmalspur in Polen

#1 von Andreas T. ( gelöscht ) , 06.09.2010 12:57

Hallo,

auch diesen Beitrag vom 11.August 2010 möchte ich mit ins neue Forum übernehmen....

Ich will an dieser Stelle mal noch ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub nachreichen.
Es hatte sich ein Ausflug mit einer Schmalspurbahn in Polen an der Ostsee ergeben. Es war schon sehr anders als bei der Deutschen Bahn, denn die Gleise scheinen schon eine Weile zu Liegen. Wie dem auch sei, es hat Spaß gemacht, denn es war sonnig bei über 30°C und die Wagen waren teilweise offen, so dass man auch mal einen Luftzug abbekommen hat. Da der Zug mit Dampf betrieben wurde gab es neben der Luft manchmal auch Qualm ins Gesicht. Nun noch ein paar Bilder.













Auf meiner HP gibt es hierzu noch einen detailierteren Bericht und es wird auch erklärt warum auf dem Letzten Bild ein Diesel und kein Dampfer vorm Zug ist.
Zudem gibt es noch eine Galerie mit allen Bildern in groß.

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß

Andreas


Andreas T.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz