RE: Neuer Roco-Schleifer

#1 von Udo Karl , 27.05.2006 09:51

Hallo,

ist der neue Roco-Schleifer kompatibel zu den Märklin Fahrzeugen, d. h. kann er dort angeschraubt bzw. angeclipst werden ?
Die älteren Roco Schleifer machten Probleme beim Überfahren von Bogenweichen. Ist dies nun beseitigt ?



 
Udo Karl
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.113
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Allgäu
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2, SW2.6
Stromart Digital


RE: Neuer Roco-Schleifer

#2 von Rirarunkel ( gelöscht ) , 27.05.2006 11:28

Hallo Udo,

habe den alten Roco Schleifer auf einer BR 194. Das funktioniert bestens!!

Aber wenn du sicher sein willst, das alles funktioniert, dann bau doch einfach deine Märklin Schleifer um.

Die Anleitung findest du im Forum.

Grüße
Caren



Rirarunkel

RE: Neuer Roco-Schleifer

#3 von lok-tom ( gelöscht ) , 27.05.2006 12:21

Hallo Udo,

ich kann mich Carens Meinung nur anschliessen, den Schleifer habe ich unter fast jeder meiner Märklin Lokomotiven, ausser bei den Dampflokomotiven deren Tender aus Kunststoff ist.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit den Schleifern, auch nicht bei Bogenweichen.
Der neue Roco-Schleifer ist meines Wissens nach noch nicht im Handel erhältlich.

Gruß
Thomas



lok-tom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz