RE: mobil station 2

#1 von aircooledrolf , 18.09.2010 23:13

guten abend stummianer

ich hab da mal ne frage ! kann ich die mobil station 2 ( 60653 ) an die anschlussbox der mobil station anschliessen ?
ich habe eine anlage mit ms 1 und würde dies gerne gegen die neue ms2 tauschen ohne die anschlussbox zu tauschen ( billiger und einfacher )
die suche im archiv ergab irgendwie nichts eindeutiges
vielen dank für eure hilfe

rolf ( der seine eigene rechtschreibreform gemacht hat )


ROLFSBURG 1 : viewtopic.php?f=64&t=72184#p755445
ROLFSBURG 2 : viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung CS2 RAILWARE , zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW


 
aircooledrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 05.02.2007
Gleise c- gleis
Spurweite H0
Steuerung cs 2 , railware
Stromart DC, Digital


RE: mobil station 2

#2 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 18.09.2010 23:16

Hallo Rolf,
nein, geht leider absolut nicht !

Sowohl Technik, als auch die Anschlüsse sind nicht kompatibel.

(Darauf wird auch m.W. von Mä. hingewiesen)


wolfgang58

RE: mobil station 2

#3 von aircooledrolf , 18.09.2010 23:20

das ging schnell , vielen dank , dann werde ich es nochmal überdenken
rolf


ROLFSBURG 1 : viewtopic.php?f=64&t=72184#p755445
ROLFSBURG 2 : viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung CS2 RAILWARE , zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW


 
aircooledrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 05.02.2007
Gleise c- gleis
Spurweite H0
Steuerung cs 2 , railware
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz