RE: Welches Adapterkabel benutzt ihr?

#1 von Jonbon ( gelöscht ) , 16.10.2010 15:02

Hallo,
ich mochte mein Notebook mit der IB verbinden,wie es sooft ist hat mein Notebook keinen Passenten Anschluss (9polig).
Jetzt meine Frage, gibt es Unterschiede in der Qualität der Adapterkabel oder welches Kabel benutzt ihr/würdet ihr benutzen ?
Denn bei Conrad gibt es ja Kabel für ~ 10€ bis ~ 25€.


Jonbon

RE: Welches Adapterkabel benutzt ihr?

#2 von Schwanck , 16.10.2010 15:45

Moin JonBon,

die Antwort ist einfach! Wird die Verbindung öfters getrennt und wieder gesteckt, dann müssen Stecker und Buchsen aus einem sehr guten Material (Vergoldung) sein, was dann etwas teurer kommt.

Tschüss

KFS


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: Welches Adapterkabel benutzt ihr?

#3 von Jonbon ( gelöscht ) , 16.10.2010 17:36

das dachte ich mir schon,also besser nicht an der falschen Stelle sparen


Jonbon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz