RE: Insider Krokodil

#1 von Endorphin DD ( gelöscht ) , 23.11.2010 12:12

Hallo zusammen.

Ich habe mir das Insider Krokodil 36159 ersteigert, jedoch war die Bedienungsanleitung dem Verkäufer abhanden gekommen. Kann mir bitte hier im Forum event. jemand eine Kopie der Anleitung Mailen? Ich habe es schon beim Märklin Service versucht, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß


Endorphin DD

RE: Insider Krokodil

#2 von Oinkees , 23.11.2010 19:40

Hallo,

schick mir doch mal Deine private Mailadresse an oli_rei@web.de

Ich kann Dir weiterhelfen - die Anleitung scan ich Dir ein und lasse sie Dir dann per Mail zukommen.

Werde das morgen im Laufe des Tages erledigen können, denke ich. Mail kommt dann abends.

Besten Gruß vom Oliver


Oinkees  
Oinkees
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 23.06.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Insider Krokodil

#3 von Peter BR44 , 23.11.2010 19:45

Hallo

eventuell hilft dir dieser Link weiter.
Du musst ihn nur in deinen Browser einfügen.

http://medienpdb.maerklin.de/product_fil...859_betrieb.pdf


Viele Grüße Peter

Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!

Meine neue Anlage


 
Peter BR44
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.610
Registriert am: 09.02.2008
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise C+K Gleis
Spurweite H0
Steuerung 60214+MS2+6021+WDP MFX-DCC-MM
Stromart Digital


RE: Insider Krokodil

#4 von Werner Nettekoven , 24.11.2010 13:58

Hallo Oliver,

gab es zur 36159 eine eigene Anleitung?

Ich habe ein 30159 mit der Anleitung 688840 und der farbigen Broschüre mit der Modellgeschichte zum Märklin-Krokodil.

688860 BROSCHUERE 1,49 €
688840 GEBRAUCHSANLEITUNG (zu 30159) nicht mehr lieferbar!


Gruß

Werner


Werner Nettekoven  
Werner Nettekoven
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.858
Registriert am: 14.08.2005
Ort: Essen
Gleise M + T C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 + Trix MS 2


RE: Insider Krokodil

#5 von scanditrain , 24.11.2010 15:11

Zitat von Werner Nettekoven
Hallo Oliver,
gab es zur 36159 eine eigene Anleitung?
Ich habe ein 30159 mit der Anleitung 688840 und der farbigen Broschüre mit der Modellgeschichte zum Märklin-Krokodil.
688860 BROSCHUERE 1,49 €
688840 GEBRAUCHSANLEITUNG (zu 30159) nicht mehr lieferbar!
Gruß
Werner



Doch, zusätzlich zu den von Werner genannten Broschüren einen 6-seitigen Flyer 600898 (Zusatzinfo - nicht mehr in Produktion).


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.603
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


RE: Insider Krokodil

#6 von Werner Nettekoven , 24.11.2010 15:15

Hallo Ernst,

Danke für die Info!

600898 "ZUSATZINFO" (nicht mehr lieferbar!)


Gruß

Werner


Werner Nettekoven  
Werner Nettekoven
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.858
Registriert am: 14.08.2005
Ort: Essen
Gleise M + T C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 + Trix MS 2


RE: Insider Krokodil

#7 von scanditrain , 24.11.2010 15:20

Hallo Werner,

hab's grad ergänzt; du warst schneller!


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.603
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


RE: Insider Krokodil

#8 von Oinkees , 24.11.2010 15:29

Servus,

es gibt zu der Lok zwei Anleitungen mit dem Aufdruck "36159". Das Motiv ist der alten Anleitung der 3015 nachempfunden; eine Anleitung behandelt mehr den mechanischen Teil mit Abschmieren etc. wie früher. Die andere Anleitung geht auf den Digitalpart ein.

Gruß vom Oliver


Oinkees  
Oinkees
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 23.06.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Insider Krokodil

#9 von scanditrain , 24.11.2010 15:40

Hallo Oliver,

da muss ich dir widersprechen. Es gibt eine Anleitung 30159 und eine Broschüre 30159 sowie den von mir erwähnten Flyer 36159 als Ergänzung für die Digitalversion. Die entsprechenden Produktnummern sind oben bereits u.a. von Werner genannt worden.


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.603
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


RE: Insider Krokodil

#10 von power , 24.11.2010 15:50

Hallo 3 Anleitungen müssen dabei sein.

Ralf


Gruß Ralf


 
power
InterCity (IC)
Beiträge: 697
Registriert am: 18.10.2007
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 1 reloaded
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Insider Krokodil

#11 von Oinkees , 24.11.2010 19:01

Hallo, Ernst!

Stimmt - sorry, da muß ich Dir Abbitte leisten... Ich hatte in der Eile nur zwei gesehen und unterstellt, daß beide auf 36159 lauten. Ist aber nur bei derjenigen der Fall, die die Digitalcodes auflistet. Die andere ist die Standardanleitung der 30159.

Ich werde die Anleitungen morgen mal scannen - wer sie benötigt, dem kann ich dann was zuschicken. Die dritte Anleitung in Farbdruck trägt ja auch die Nummer 30159. Von der scan ich nur den deutschsprachigen Teil.

Gruß vom Oliver


Oinkees  
Oinkees
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 23.06.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz