Nicht hat die Frage vollständig verstanden, da ich den Übersetzer benutze. Dieser Weg befindet sich auf dem Hintergrund, parallel dem Viadukt. Der kleine Umfang anlagen lässt nicht zu, die Landschaft mehr realistisch zu machen. Man Muss verschiedene Grundstücke der Realität zusammen vereinen.
Your work is just awesome. I´m impressed by the painting of your viaduct! Finally somebody who took the trouble to paint each stone individually. Just great!
do you have a picture that shows the viaduct in front of the recently built scenery? That would be nice to see! Anyways, I think your thread belongs to the "Ruhmeshalle"!
Auch ich bin immer wieder sehr begeistert von deinen Bildern und gratuliere schon einmal im Voraus zum Einzug in die RUHMESHALLE !!! Bis dahin kann es sich ja eigentlich nur noch um ein paar Tage handeln, die Bilder sind einfach nur faszinierend. Deine Anlage ist ein werbewirksames Aushängeschild für die Spur der MiTTe.
.
www.lanckenau.de Gruß Mirko Durch einen Klick zum Baubericht meiner TT-Heimanlage.
schönes Anlagenkonzept und natürlich auch eine sehr interessante Strecke als Vorbild. Habe mich auch mal an der Höllentalbahn versucht. Leider ich von der Anlage - außer Rollmaterial - nicht mehr übrig.
Weiter viel Erfolg beim Bau. Freue mich über weitere Bilder.
#67 von
Elektroveteran
(
gelöscht
)
, 02.07.2011 20:25
Hallo, zlozlo!
wunderschönes Kunstwerk, deine Anlage. Nimm bitte bei der Oberleitung Variante 2, Quertragwerke. Denn die passen besser zu der Gesamt-Optik. Die Rohrausleger gab es an der Bahn meines Wissens nicht. Besorge dir über Ebay mal das Oberleitungsheft von Sommerfeldt, da steht alles drin. Auch mit der Verspannung des Querfeldes.
Hallo zusammen, das Portal ist schon so in etwa maßstäblich, es erscheint auch "in echt" sehr klein. Leider aber sind die Wippen der Stromabnehmer unserer Lokomotiven zu breit, so dass es sehr knapp wird.
Zitat von JochenMHallo zlozlo, aus Neugierde noch eine Frage: wieso baut ein Russe die Höllentalbahn nach? Warst du einmal da? Gruß Jochen
Aller ist sehr einfach. Wir haben keine gute und qualitativen Modelle der Lokomotiven SZD. Außerdem ist sehr wenig es in unserem Land die sehr flache Landschaft und Tunnel. Realistisch Anlagen auf solcher kleinen Fläche tatsächlich zu machen es ist unmöglich. Außerdem gefällt mir Ihre Eisenbahn einfach sehr. In Deutschland kam ich noch nicht vor, aber schon plane ich die Fahrt auf dem Auto durch Ihr Land seit langem. Ich will viel verschiedener Stellen, einschließlich Hollsteig anschauen.
Danke für die guten Rezensionen. Ja, weitläufige Kurven auf dem Bahnhof, mir jetzt gefallen sehr, gerade deshalb habe ich mich es entschieden und, den Radius zu machen, und nicht den Geraden, orientierte auf den Bahnhof Triber, er hat mir sehr gefallen. Mein Bahnhof, es nicht die Kopie, aber mich посторался, seine ungefähr ähnlich zu machen.