RE: Umbau Trix 22633 & Lichtwechsel

#1 von helmi67 , 25.01.2011 20:01

Hallo Kollegen,

ich bin gerade dabei eine Trix 22633 aus den Traxx Porgramm auf AC umzubauen. Geht der Lichtwechsel jetzt auch problemlos mit dem Esu Lokpilot 4 oder ist immer noch der Zimo der "richtige" Decoder.

Danke für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Helmut


Viele Grüße

Helmut

Esu 50200 mit MS 1


helmi67  
helmi67
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 25.08.2008
Gleise M- & C-Gleise
Steuerung ESU 50200


RE: Umbau Trix 22633 & Lichtwechsel

#2 von Robert Bestmann , 26.01.2011 07:19

Hallo Helmut,

die Lichtwechselproblematik bei dieser Lok dürfte nach wie vor bestehen, da sich anschlussmäßig bei der neuen Lokpilotgeneration nichts geändert hat. Verwende mal die Suchfunktion in diesem Forum und gib 22630 als Suchbegriff ein; das ist die BR 146 mit dem gleichen Problem, da sind schon einige Threads mit Lösungsansätzen vorhanden.

Viele Grüße

Robert


Robert Bestmann  
Robert Bestmann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.598
Registriert am: 02.03.2009
Gleise Märklin M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin/ESU CS1r
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz