RE: Synchronität beim neuen C-Sinus?

#1 von Michael B. , 06.08.2006 17:50

Hallo liebe Bastler und Entdecker,

unserem Forenmitglied K-P haben wir es ja zu verdanken, dass wir über die Synchronität des alten C-Sinus-Motors bestens informiert sind (BR 216 mit C-Sinus umgerüstet).

Nun frage ich mich, ob schon einmal jemand die Synchronität des neuen kompakten C-Sinus-Antriebes getestet hat.

Laufen die bei gleichen Parametern in bauglichen Loks auch so wunderschön synchron, dass sogar "Sandwichtraktionen" über Weichenstrassen möglich sind?

Selbst kann ich das leider nicht testen, da ich bisher C-Sinusse (neu) jeweils nur in einem Modell einer Baureihe habe. Ich hoffe ja, dass im Herbst die altrote 290 noch erscheinen wird, dann wären solche Tests auch möglich.

Für eure Antworten und Versuchsreihen (MISTs böten sich hier evtl. an) danke ich schon heute herzlich!



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz