RE: "Matte" Alternative zu Revell Aqua Color braun für Airbrush?

#1 von Harald , 08.10.2011 12:36

Hallo zusammen,

ich will meine Märklin K-Gleise per Air Brush patinieren.

Im Prinzip habe ich eine für mich passende Farbe gefunden: Revell Aqua Color braun RAL 8025 Nr. 36381

Leider ist diese Farbe nicht matt, sondern seidenmatt. Die Farbe glänzt aber nur sehr wenig.

Gibt es eine Alternative RAL 8025 in matt von einer anderen Firma, die sich gut mit der Air Brush Pistole anwenden lässt ?


Revell Aqua Color braun RAL 8025 Nr. 36381 seidenmatt



Zum Vergleich Revell Aqua Color Erde matt, dieser Farbton ist aber im Vergleich zum Braunton 8025 langweilig..


Viele Grüße von

Harald


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: "Matte" Alternative zu Revell Aqua Color braun für Airbrush?

#2 von Michel 44 , 08.10.2011 19:20

Hallo Harald

Ich nehme Revell Aqua Color 36183-Rost Matt

Gruß Michael


Gruß Michel


Michel 44  
Michel 44
InterRegio (IR)
Beiträge: 133
Registriert am: 10.12.2009
Ort: Worms am Rhein
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Intellibox-Daisy II-MS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz