RE: H0 Ringsum-Anlage Dachboden open end

#51 von Pefferminzbähnl , 03.01.2015 23:54

Hallo miteinander!

Der Schattenbahnhof hat mittlerweile bewiesen, daß alles soweit funktioniert. Nun wird das Provisorium wieder abgerissen und neu eine Etage tiefer eingebaut. Das wird wohl eine Weile dauern....

Hier mal ein Pixel von Testlaufbestückung



Gruß

Gerhard


.....ab und zu wird hier gebaut.....
viewtopic.php?f=64&t=68542#p719835


 
Pefferminzbähnl
InterRegio (IR)
Beiträge: 102
Registriert am: 16.01.2010
Spurweite H0
Stromart DC


RE: H0 Ringsum-Anlage Dachboden open end

#52 von Pefferminzbähnl , 10.11.2020 21:02

Bin seit Jahren nicht viel weiter gekommen, da mich LGB im Garten wesentlich mehr gereizt hat. Mal sehen, ob es über den Winter nun zu einem Weiterbau kommt.
Wunderbarerweise hat es kein Staubproblem gegeben, Züge fahren immer ohne Probleme die vorhandenen Strecken...

H0 Fahrzeuge haben sich aber weiter angesammelt und auch H0e kam an Material dazu - und viele Pläne und Ideen!

Grüße

Gerhard


.....ab und zu wird hier gebaut.....
viewtopic.php?f=64&t=68542#p719835


 
Pefferminzbähnl
InterRegio (IR)
Beiträge: 102
Registriert am: 16.01.2010
Spurweite H0
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz