Hallo Philipp,
jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Super Anlage ! Da ich noch nicht soooo lange hier registriert bin, hab ich den Aufbau Deiner Anlage erst kürzlich verfolgen können, hab aber alle Seiten des Aufbaus überfolgen. Ich sitz immer mit so großen Augen
und offenem Mund vorm Laptop wenn ich in Deinem Trööt bin. Größten Respekt, vor allem vor der Grundkonstruktion und der Gleisverlegung
. Die Verkablung ist auch auf oberstem Niveau. Dein YouTube-Kanal ist selbstverständlich auch schon abonniert und die meisten Videos sind auch schon auf meinem Handy gelaufen. Ich selbst als leidenschaftlicher RhB-Bahner würde mich natürlich auch über viele Videos der MGB freuen, vor allem wenn der alte Berninaexpress und der Allegra im Einsatz sind. Auf welchen Bemowagen stellst du eigentlich deinen Polaroid Cube? Ich muss bei meinem Flachwagen nach jeder Runde die Achsen neu einsetzen weil der Cube zu schwer ist...
. Du hast es bestimmt schon irgendwo geschrieben und ich habs nur nicht gesehen aber wieso hast du in den Schattenbahnhöfen und Wendeln vorzüglich das C-Gleis verwendet? Weil es ist eigentlich doch nicht billiger als das K-Gleis oder? Bin schon auf die Signale und Oberleitung im Bahnhof Frutingen gespannt. Das sind solche Details, welche eine gute Anlage ausmachen! Freu mich natürlich auf viele weitere Beiträge von Dir!
Viele Grüße in die wunderschöne Schweiz