RE: Viessmann Multiplexer 5229

#1 von br143 , 26.11.2012 18:07

Hallo ich habe vor meinen Bahnhof komplett mit dieser Technologie auszubauen. Auch der Rangierbereich. Betreiben will ich es mit Stellpulten. Nun meine Frage; Habe ich das richtig verstanden, das ich pro Multiplexer nur 2 Sperrsignale anschließen kann? Die anderen beiden Ausgänge für die Vorsignale sind dafür dann ja überflüssig..


Mein Projekt; Endstation Neukloster https://www.stummiforum.de/

Grüße Fred


br143  
br143
InterCity (IC)
Beiträge: 797
Registriert am: 01.11.2010


RE: Viessmann Multiplexer 5229

#2 von Südbahnler , 26.11.2012 20:59

Zitat von br143
Hallo ich habe vor meinen Bahnhof komplett mit dieser Technologie auszubauen. Auch der Rangierbereich. Betreiben will ich es mit Stellpulten. Nun meine Frage; Habe ich das richtig verstanden, das ich pro Multiplexer nur 2 Sperrsignale anschließen kann? Die anderen beiden Ausgänge für die Vorsignale sind dafür dann ja überflüssig..


Hallo Fred,

wenn ich den Mitarbeiter von Viessmann richtig verstanden habe, kannst Du sogar nur ein Signal (mit evtl. vorhandenem Vorsignal am zweiten Ausgang) anschließen. Der als Neuheit angekündigte neu Mulitplexer 52292 soll zwei unabhängige Signale steuern können.


Viele Grüße
Albrecht

Mein Projekt: Großstadtbahnhof: 8-gleisiger Kopfbahnhof für den Personenverkehr, Rangierbahnhof für den Güterverkehr und Containerterminal


 
Südbahnler
InterCity (IC)
Beiträge: 603
Registriert am: 12.12.2006
Homepage: Link
Ort: Bodenseeraum
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS mit TC 10 Gold
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz