RE: Lenz LH90 an Uhlenbrock Maus-Adapter

#1 von kletterida ( gelöscht ) , 24.12.2012 20:37

Hallo,

Ich besitze den Maus-Adapter von Uhlenbrock für an die Intellibox. Jetzt wollte ich den Lenz Handregler LH90 daran anschließen. Offiziel wird er ja nicht unterstützt aber da Multimaus und Lenz das selbe Protokoll (Xpressnet) benutzen könnte es ja funktionieren.

Wer weiß mehr darüber und könnte mir helfen ?

Mfg

Denis


kletterida

RE: Lenz LH90 an Uhlenbrock Maus-Adapter

#2 von ET-440 , 05.02.2013 05:40

Hallo zusammen,

mich würde es auch interessieren. Hat den keiner eine Antwort?


Gruß

Stephan, ET-440


ET-440  
ET-440
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 04.01.2012


RE: Lenz LH90 an Uhlenbrock Maus-Adapter

#3 von Entenmörder ( gelöscht ) , 05.02.2013 09:55

Hallo,
das wird vom Softwarestand des Lh90 abhängen sein. Die Multimaus arbeitet mit der Xpressnet Software/Protokoll 3.0.
Aktuell ist bei Lenz 3.6.
Daher wird ein Lenzregler mit der Software 3.0 funktionieren, einer mit einer aktuelleren Software wohl eher nicht.
Gruß Sven


Entenmörder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz