RE: Kleinbahnanlage Altdampfleben

#1 von H0-Nebenbahner , 13.01.2013 14:30

Hallo Stummis
Da ich schon seit einiger Zeit Anonym mitlese, wird es endlich Zeit meine H0-Segmentanlage vorzustellen.
dargestellt wird eine Kleinbahn irgendwo im Brandenburgischen Land der DR anfang der 60iger Jahre. An den Segmenten baue ich seit 2009, leider bin ich die Woche über auf Montage, so das ich nur an den Wochenenden, im Urlaub und sonstigen freien Tagen daran bauen kann. Aufgebaut ist sie im Wohnzimmer, wo sie 2 Wände belegt. Die Segmentkästen bestehen aus 10mm Pappelsperrholz und sind 10cm hoch, gefahren wird digital mit Rocos Multimaus, geschaltet wird analog. Die segmente sind in der regel 110cm lang und einheitlich 40cm tief.


 
H0-Nebenbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 342
Registriert am: 11.09.2009
Ort: in Sachsen
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Digital/ Multimaus-Pro
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz