RE: Bahnhof Göschenen in Spur N

#26 von Remo Suriani , 30.03.2014 12:56

Hallo Hannes,

das ist mal ein richtig schöner Bahnhof, gefällt mir gut. Und der moderne Fuhrpark ist auch genau mein Geschmack (und natürlich auch die richtige Spur). Die Nachtbilder sind viel besser, als die die Du zuerst eingestellt hast.

Für Dein Alter wirklich eine beeindruckende Leistung. Bei manche Sachen könntest Du vielleicht in Zukunft darauf achten etwas sorgfältiger zu Arbeiten (Knicke in den Gleisen), aber ich gebe zu, gerade bei den Peco-Gleisen wo alles Flex-Gleis ist, lassen sich einzelne Schlencker nicht vermeiden. Schön finde, ich dass Du Dich auch viel Mühe mit den Signalen machst. Hast Du bei der Signalbrücke die Busch-Dummys beleuchtet?

Schön wäre, wenn Du noch ein bisschen mehr dazu erzählen würdest, über das, was wir da zu sehen bekommen. Zum Beispiel warst Du ja offenbar schon auf einer Ausstellung.
Auf jeden Fall werde ich Deine Anlage weiter verfolgen.


Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)

Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)


 
Remo Suriani
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.508
Registriert am: 17.07.2013
Gleise Peco Code 55 / Selbstbau
Spurweite N
Steuerung ESTWGJ
Stromart DC, Digital


RE: Bahnhof Göschenen in Spur N

#27 von Taurus16 , 06.06.2014 00:15

Moin Dirk,
Ja ich bereue auch meinen Gleisbau und einiges anderes, aber ich lerne auch noch und in Zukunft wird es besser
Ja die Signalbrücke ist mit Buschdummys gebaut worden, Signale sind ja in SBB Variante doch recht teuer und eigenbau gleich Doppelt gut.
Mein Modul steht im Verein und dort wurde es schon bei Fahrtagen von Publikum beäugt , der Unterschied lässt sich wohl durch iPhone 5 und Canon 60D erklären. Da ich aber über eine Stunde zu meinem Verein fahre und die Canon doch recht schwer ist, gibt es Bilder zwischendurch nur mit der Handycam.


Übrigens ein neues Video ist Online:
https://www.youtube.com/watch?v=0fn5TWzYyNE
Und mein neuer Blog auch:
http://www.irgendwas2602.blogspot.de
Mein Fuhrpark wird nun zum größten Teil der Schweiz angepasst, ist auch nicht so das übliche im Verein und so mal was anderes


Gruß Hannes

Mein Projekt


Taurus16  
Taurus16
InterRegio (IR)
Beiträge: 136
Registriert am: 15.01.2013
Spurweite N, G
Stromart Digital


RE: Bahnhof Göschenen in Spur N

#28 von Taurus16 , 01.07.2015 00:31

Moin Moin,
Länger nicht gemeldet und nun mal wieder ein paar Bilder. Zum einen das Projekt Bergstrecke r2 Radien auf 1m*1m das ganze bildet eine Abfahrt neben dem Bahnhof.
Zum anderen illegale Öl Entsorgung und der Beweis das echt Wasser nicht unreal aussehen muss.
Wegen direkt Upload vom Handy und überschreiten des maximal Format nur als kleine Ansicht mit anklicken


Gruß Hannes

Mein Projekt


Taurus16  
Taurus16
InterRegio (IR)
Beiträge: 136
Registriert am: 15.01.2013
Spurweite N, G
Stromart Digital


RE: Bahnhof Göschenen in Spur N

#29 von Harald und Alex , 02.02.2016 20:41

Hallo Hannes.

Deine Interpretation von Göschenen ist sehr interessant zu nennen.Da hast da genügend Gleise für ein abwechselnder betrieb.

Harald & Alex


Den Bau von Göschenen verfolgen?

viewtopic.php?f=64&t=152311

Harald & Alex


 
Harald und Alex
InterCity (IC)
Beiträge: 833
Registriert am: 22.07.2012


RE: Bahnhof Göschenen in Spur N

#30 von hubedi , 01.03.2016 10:26

Moin Hannes,

schade, das Projekt scheint eingeschlafen zu sein. Baust Du noch weiter ... : Was ich bis hierher sehen konnte,

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Bahnhof Göschenen in Spur N

#31 von Taurus16 , 01.03.2016 13:38

Moin Hubert,
ach das Projekt meinst du ja das gibt es auch noch. Das Wendelmodul ist bis auf Kleinigkeiten fertig die anderen daneben warten aber noch auf Vollendung. Hier gehen momentan andere bauten im Verein voran


Gruß Hannes

Mein Projekt


Taurus16  
Taurus16
InterRegio (IR)
Beiträge: 136
Registriert am: 15.01.2013
Spurweite N, G
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz