Berlin Anhalter Bahnhof Spur N - spezieller Vers.

#1 von Sandro , 13.11.2021 18:50

Hallo zusammen,
seit 7 Monaten arbeite ich an meiner Berlin Anhalter Bahnhof in Spur N. Es ist eine spezieller Version mit 5 Boegen (weil der Hauptbahnhofmodul mit 10 Gleise gebaut wurde,und nur dann das Bahnhof ) und nicht mit drei Boegen wie die echte Bahnhof war (ich habe auch die Zeichnung mit drei Boegen). Heute habe ich ein kleines Video ergestellt,ich hoffe das es euch gefällt. Andere Video mit fahrenden Loks kommen nächstens.



Grüße aus Italien
Sandro


Sandro  
Sandro
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 04.05.2019

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: Berlin Anhalter Bahnhof Spur N - spezieller Vers.

#2 von Fraenki , 13.11.2021 20:17

Hallo Sandro

Das sieht ja schon Super aus.

Bei deinem Video solltest du der Betrachtung deiner Bilder mehr Zeit geben.Die Bilder kommen und sind sofort wieder weg ohne das man sich darauf einschiessen kann.
Sieht aus als wärst du auf der Flucht oder hast keine Zeit weil der Speicherplatz bei YT so teuer ist.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.200
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: Berlin Anhalter Bahnhof Spur N - spezieller Vers.

#3 von Settebello , 07.03.2022 19:26

Hallo Sandro,

vielen Dank für das Video, ich würde gern mehr von Deinem Bau sehen.

Viele Grüße, Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.887
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Berlin Anhalter Bahnhof Spur N - spezieller Vers.

#4 von stadtbahnzug , 13.03.2022 17:39

Schick


Viele Grüsse von der Ostsee

Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Die Planung] - http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=140111
Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Der Aufbau] - folgt noch


 
stadtbahnzug
InterCity (IC)
Beiträge: 808
Registriert am: 02.04.2012
Homepage: Link
Ort: Stockelsdorf bei Lübeck
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Wasserturm Nürnberg RgBf - Höhe von H0 Modellen
Reliefhäuser H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz