RE: Umrüstung V188 Märklin 37282 auf msD

#1 von Callchance ( gelöscht ) , 06.02.2013 08:32

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, welchen msD ich bei einer V188 von Märklin 37282 verbauen muss? Gibt es Probleme bei einem Umbau?
Immerhin besitzt die Lok 2 Motoren und ich weiss nicht genau, wie das dann läuft.

Viele Grüße
KArl


Callchance

RE: Umrüstung V188 Märklin 37282 auf msD

#2 von hu.ms , 06.02.2013 17:34

Ich würde bei märklin anfragen, ob der mä-decoder leistungsmäßig die 2 mä-motore (ich vermute hla´s) in der V 188 versorgen kann.
Vielleicht meldet sich aber noch jemand hier aus dem forum, der diesen umbau schon gemacht hat.

Wenn du die suchfunktion dieses forums benutzt findest du z.b. das hier:
viewtopic.php?f=5&t=81416&hilit=V188
viewtopic.php?f=5&t=62123&hilit=V188

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.535
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz