RE: Frage zur Intellibox

#1 von Klaus Winkler , 20.07.2005 13:35

Hallo Modellbahner,

habe mit meiner Intellibox folgendes Problem:

Ich habe auf meiner MOBA (inkl. den digitalisierten Vitrinen) ca. 40 Loks unter Strom stehen. Gesteuert wird die Anlage mit WINTRAIN. Wenn ich nun die Anlage hochfahre dann werden wie in Wintrain hinterlegt die Loks initialisiert (incl. den eingeschalteten Funktionen Fx). Nach dem ersten Nothalt der IB sind dann aber alle Fx-Funktionen aus.

Kann ich irgendwie erreichen, dass die IB nach einem Nothalt die entsprechenden Fx-Einstellungen wieder an die Loks sendet?

Falls jemand eine Idee hat, wäre das super.

Klaus



 
Klaus Winkler
InterRegio (IR)
Beiträge: 246
Registriert am: 05.05.2005
Gleise Märklin M
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, Digital


RE: Frage zur Intellibox

#2 von ThKaS , 20.07.2005 15:57

Hallo Klaus,

schau ´mal in dieser "inoffiziellen" Liste: Sonderoptionen

und dort vor Allem SO19.

Ich denke, dass sollte helfen.



 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz