RE: Schnelle Bastelei einer Brücke....

#1 von topolino , 16.03.2013 20:40

Hallo,

Heute hatte ich ich glaube es kaum mal wieder etwas Zeit um mich um die Moba zu kümmern,so ne 1/2 Stunde, ich habe dann versucht ganz schnell eine kleine Brücke zu bauen mit Resten die in meiner Bastelecke so rum lagen, die „Brückenlänge“ entspricht 24188 CGleis mit Farbe sieht das Ding sicher nicht zu übel aus, ABER, ich müsste das stört mich extrem das Gleis einbetten mit einer Fräsung und dann steht die Stabilität von diesem schnell gemacht ohne Plan Erstling in Frage was meint Ihr? Schrott einfach unter Versuch abhaken und weg damit?


topolino  
topolino
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 13.01.2013


RE: Schnelle Bastelei einer Brücke....

#2 von alex218 , 16.03.2013 20:50

Hallo Topolino,
was für eine Art Brücke ist es den? Wenn es eine reine Stahlkonstruktion ist, wäre das geschotterte C- Gleis eigentlich falsch, weil dort liegen die Schwellen dierkt ohne Schotter auf den Brückenträgern.


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.236
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz