#1 von
Opel-Rekord-Coupé
(
gelöscht
)
, 12.05.2013 14:25
Hallo - kann mir jemand ein Foto schicken oder auflisten, in welcher Farb-Reihenfolge die Kabel des Laufgestells an der Hauptplatine des Triebkopfs angelötet werden? Ich musste das Laufgestell tauschen und habe den Zettel, auf dem ich ich es aufgeschrieben habe, verloren - danke und Grüße - desweiteren suche ich für den Zug ein Zertifikat und eine Anleitung - danke und Grüße Peter
Zitat von Opel-Rekord-CoupéHallo - kann mir jemand ein Foto schicken oder auflisten, in welcher Farb-Reihenfolge die Kabel des Laufgestells an der Hauptplatine des Triebkopfs angelötet werden? Ich musste das Laufgestell tauschen und habe den Zettel, auf dem ich ich es aufgeschrieben habe, verloren - danke und Grüße - desweiteren suche ich für den Zug ein Zertifikat und eine Anleitung - danke und Grüße Peter
#3 von
Opel-Rekord-Coupé
(
gelöscht
)
, 12.05.2013 15:44
hallo HGH,
das sah ich auch schon im Internet (Anschlussplan) - da schreiben sie "ab Baujahr 2012" also für den 39101 - der 39100 ist Baujahr 2008 und die Bestückung der Platine sieht ganz anders aus - Dein Tipp mit der Online_Beschreibung ist super - danke schön - Gruß Peter