RE: Lenz LZV100 reagiert fast nicht mehr

#1 von lenzuser ( gelöscht ) , 18.05.2013 08:31

Moin Moin
Ich habe Probleme mit meiner LZV100 3.6. Ich habe J / k zu den Schienen verbunden. Die Test strecke ist 2 Meter.
es geschieht wie folgt. wenn ich von Fahrstufe 7 bis 21 beschleunige, passiert es eine lange Zeit nichts, aber auf einmal reagiert Die Zentrale, sehr sehr verzögert. das selbe geschieht
beim Bremsen. Alles sehr nervig. (Die Dekoder habe ich ausgeshlössen, weil Sie ohne fehler auf andrere Zentralen laufen.


lenzuser

RE: Lenz LZV100 reagiert fast nicht mehr

#2 von ET-440 , 18.05.2013 19:56

Hallo,

ab damit zu Lenz. Schreib ihnen eine Mail oder rufe an. Die haben nen super Service. Vielleicht (mit hoher Wahrscheinlichkeit) reparieren sie dir deine LZV100 kostenlos.


Gruß

Stephan, ET-440


ET-440  
ET-440
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 04.01.2012


RE: Lenz LZV100 reagiert fast nicht mehr

#3 von lenzuser ( gelöscht ) , 18.05.2013 20:05

Danke für den Tip.


lenzuser

RE: Lenz LZV100 reagiert fast nicht mehr

#4 von Dreispur , 18.05.2013 20:22

Hallo !



Probier folgendes :

Stelle sicher das Programiergleis 2 Polig isoliert und keine Verbindung zur Anlage angeschlossen ist .
K J immer auf gleiche Schienenseite so auch bei Module ecetra
Versuche die Softwear neu aufzuspielen .

Bei der Centrale so auch beim Handregler soll die gleiche Softwear sein .
Stelle sicher ob keine Bremsstrecken sind bzw. im TC-Programm , könnte auch bremsen.
Wünsche dir guten Erfolg .


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.358
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz