Kann der Decoder im Märklin-Krokodil 37565 nur mfx? Habe bisher vergebens versucht mit der Intellibox das CV-Register 50 auf den Wert 0 zu setzen. Bei den letzten Lokumrüstungen mit den Decodern 60942 und 60945 war dieses kein Problem.
Gruß,
Thomas
Kann der Decoder im Märklin-Krokodil 37565 nur mfx? Habe bisher vergebens versucht mit der Intellibox das CV-Register 50 auf den Wert 0 zu setzen. Bei den letzten Lokumrüstungen mit den Decodern 60942 und 60945 war dieses kein Problem.
Gruß,
Thomas
Gleise | Mä K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | LoDi-Rektor -Booster -S88 / Schalten mit EDITS |
Stromart | Digital |
Der Dekoder kann mfx und MM.
Er hat jedoch nicht den Funktionsumfang der mSD Dekoder (sprich: es lassen sich z.B. keine Protokolle abschalten).
Gruß
Torsten
nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de
eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de
Homepage: | Link |
Gleise | C-Gleis |
Steuerung | CS2 - IB - 6021 |
Vielen Dank für die Info.
Seltsamerweise lässt sich das Krokodil nicht mit der IB-Com im MM2-Format ansprechen.
Mit meiner älteren IB funktioniert alles einwandfrei. An dieser Baustelle wird zur Zeit noch gearbeitet.
Ähnliches passiert auch mit meiner BR44 nach Umbau (60945) auf DCC. Mit der alten IB funktioniert alles, die IB-Com steuert den Decoder jedoch nicht an, obwohl das CV-Register auf '0' gesetzt ist. Damit wäre DCC das einzig mögliche Protokoll.
Gruß,
Thomas
Gleise | Mä K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Da fällt mir im Moment auch nicht mehr viel zu ein... welches Programm nutzt Du mit der IB-Com? Funktioniert es mit einer anderen Lok und der selben Protokoll/Adresse-Kombination?
Gruß
Torsten
nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de
eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de
Homepage: | Link |
Gleise | C-Gleis |
Steuerung | CS2 - IB - 6021 |
Moin!
Zitat von thomas1960
Ähnliches passiert auch mit meiner BR44 nach Umbau (60945) auf DCC. Mit der alten IB funktioniert alles, die IB-Com steuert den Decoder jedoch nicht an
Welche Adresse? Wir haben mal bei einem Club-Treffen festgestellt, dass wir mit der IB-Com nur DCC-Adressen bis 2047 ansteuern konnten.
Viele Grüße
Thomas
Zitat von H0
Moin!Zitat von thomas1960
Ähnliches passiert auch mit meiner BR44 nach Umbau (60945) auf DCC. Mit der alten IB funktioniert alles, die IB-Com steuert den Decoder jedoch nicht anWelche Adresse? Wir haben mal bei einem Club-Treffen festgestellt, dass wir mit der IB-Com nur DCC-Adressen bis 2047 ansteuern konnten.
Es werden keine langen Adressen verwendet, im Fall der BR44 ist die Adresse 44 eingestellt.
Gruß,
Thomas
Gleise | Mä K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |