Hallo liebe Modellbahner Ich bin neu hier und habe das Forum nur gefunden weil ich nach Bilder von einem H0- Autohaus gesucht habe. Leider gab es kaum welche davon und daher stelle ich euch heute mal vor was ich daraus gemacht habe. Sollte es auf Interesse stoßen so kann ich mehr Bilder posten. Sagt einfach bescheid. ich freue mich auf Kritik und Anregungen. Gruß Harry
Wenn die Klügeren immer nach geben..............regieren die Deppen die Welt
Es war so eine Idee die mit den zwei klassischen Häuschen begonnen und sich dann verselbständigt hat. Habe aber zum Glück ein Plätzchen auf der Anlage dafür gefunden.
Gruß
Harry
Wenn man deine Bilder so sieht, bekommt man den Eindruck, dass du eine riesige Sammlung an Modellautos hast. So ein Autohaus ist eine schöne Idee, diese darzustellen. Finde ich gut.
Hallo Eckard ansich bin ich ein alter Modellbahner. Die Autos kamen NACH der Idee zum Autohaus. Ebay sei dank kann man im Konvolut manches Schätzchen auch günstig bekommen. Die Faszination ging soweit dass ich angefangen habe die Kleinen Dinger auf zu peppen.
Hier habe ich den Käfer eines Freundes nachgebaut
Mit dem Lackieren tu ich mich noch schwer
habe gerade das Auto der Azubine auf dem Parkplatz entdeckt (der blaue Punto (?)) ansonsten handelt es sich wohl eher um Fahrzeuge aus dem höheren Preissegment......
schöne Fotos zeigst Du da... gefallen mir echt gut.... magst Du mal ein Foto als Gesamtansicht präsentieren ? Dann kann man Deine einzelnen Fotos eher zuordnen... Gratulation zur Liebe am Detail.
8 Led´s machen Licht in der ehemaligen Sporthalle. Im Obergeschoß sind die Lampen aus Kunsttoffprofilen gebaut. Mini Leds lassen sich da super einsetzen.
Rechts die beiden Gebäude mit denen es eigentlich hätte gut sein sollen..........aber dann habe ich die Werkstatt links aus einem modernen Lockschuppen gebaut.
Ausser Supersportwägen soll es auch Oldtimer und Klassiker geben
Wo man hobelt da fallen Späne .............. und die müssen weg !!
Für die betuchteren Kunden gibt es den "besonderen" Bereich
dieses Bild gefällt mir besonders gut, die Bildqualität passt so wunderbar zu dem Benz.... es wirkt da fasst schon als Realaufnahme..... zudem schau ich mir die Fotos gerne auch mehrfach an, da gibt es immer neues zu entdecken....
dieses Bild gefällt mir besonders gut, die Bildqualität passt so wunderbar zu dem Benz.... es wirkt da fasst schon als Realaufnahme..... zudem schau ich mir die Fotos gerne auch mehrfach an, da gibt es immer neues zu entdecken....
Dann müsste dir dieses vielleicht auch gefallen ?
ein sehr schönes Diorama erstellst Du dort. Die vielen kleinen Details, welche man teilweise erst beim mehrfachen betrachten Deiner Bilder entdeckt sind einfach grandios (z. B. der offene Werkzeugkasten). Auch die Farbgebung bzw. die Alterungen gefallen mir gut, genauso wie die Fahrzeugumbauten. Und der Jeep auf der Holzbrücke, Klasse! Ich bin gespannt auf den zukünftigen Verwertungshof.
Hab noch mehr umgebaut Wenn man Auto- Konvolute ersteigert ist manchmal rechter "Schrott" dabei...................... und das reizt mitunter So wie dieser 1:87 Hotwheeler
Mit neuen Rädern sollte es sich schon etwas besser anlassen
Andere Farbe, innen und aussen und die Fenster frei gemacht
Ich bin noch in der Lernphase was solche Umbauten angeht, aber es macht viel Spaß
So fand ich das dann schon besser
du hast dich mit einem Nischenthema sehr intensiv befasst. Das gefaellt mir sehr gut und die Bilder schaut man immer wieder und wieder. Es gibt jedesmal soviel neues zu entdecken. Echt stark!
Ich möchte mich den Worten meines Vorredner Lutz anschließen. Und ergänzend hinzufügen: ich hab es fast nicht mehr geglaubt, aber du hast tatsächlich auch Loks!