RE: Dioramen Häuser und Botanik: Seilbahn

#326 von helvetio28 , 01.11.2023 13:46

Liebe Stummis, bin mal wieder am Ausprobieren. Ein Wallis Diorama soll es werden..
Schauen wir mal was da so entsteht..



Beste Grüße in die Runde.
Frank


Dioramen, Häuslesbau, und Anderes

viewtopic.php?f=51&t=99458


Waldler, homo mibanicus, diaramus und Xrot haben sich bedankt!
 
helvetio28
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 388
Registriert am: 16.10.2013
Spurweite H0


RE: Dioramen Häuser und Botanik: Seilbahn

#327 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2023 14:14

Hallo Frank, aufgrund von Zugausfall hatte ich genügend Zeit mir deinen Threads zu Gemüte zu führen.
In Sachen Detaillierung bin ich ja ein Waisenknabe dagegen 😄
Weiß jetzt aber wo ich hingehen muss falls mir etwas Inspiration fehlen sollte 😁😁
Gruß Uwe

Tante Edtih fragt sich,
wo die denn die ganzen schönen Dioramen aufbewahrst, sind ja eigentlich zu schade für Speicher/Kellerlagerung


helvetio28 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.11.2023 23:56 | Top

RE: Dioramen Häuser und Botanik: Seilbahn

#328 von helvetio28 , 02.11.2023 23:55

Hallo Uwe, schön das dir meine kleinen Basteleien gefallen! Du bist ja ebenfalls ein Detaillierungskünstler und das in 1:160...Deine Sachen sind schon erste Sahne! Habe ich ja bei dir geschrieben. Weiß ebenfalls wo ich aus Inspirationsgründen vorbeischauen werde. Dein Bauernhof zum Beispiel... Will mich demnächst auch an sowas versuchen, aber erst mal Wallis..Bisschen wie Urlaub..
Beste Grüße
Frank


Dioramen, Häuslesbau, und Anderes

viewtopic.php?f=51&t=99458


 
helvetio28
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 388
Registriert am: 16.10.2013
Spurweite H0


   

Dioramen Waldenburgerbahn H0e (1880-1953)
Allerheiligen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz