RE: Rollmaterial der Spur H0

#1 von Osti , 28.09.2020 13:34

Hallo MoBa-Freunde,

ich habe mal etwas weiterzugeben von einem ehemaligen MoBa-Freund. Ehemalig deshalb, weil er am 04.07.2020 seinem Krebsleiden erlegen ist. Ich habe heue ein Telefonat mit seiner Frau geführt und sie bat mich drum, ob jemand vielleicht Interesse an diversen MoBa-Materialien hat.

Ich gehe davon aus, dass ihn einige von Euch hier über das Forum oder auch privat kennen. Es handelt sich hier um den Nutzer @ucdfo oder auch Heinz.

Wer also Interesse an irgendwelchen Sachen hat, der möge mich gerne kontaktieren. Seine Frau hat großes Interesse daran, dass das Material in gute Hände gelangt. Da sie nicht so gut mit Computern ist, bittet sie vorwiegend um telefonischen Kontakt. Die Telefonnummer gebe ich dann gerne weiter.

Laut Signatur von Heinz hat der Rollmaterial von: Roco,Trix,GFN
und Digitalkomponenten von: 2 L-DCC ;OpenDCC GBMBoost - Lenz LZ 100/LV 100

Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen, da ich nur der Vermittler bin.

vielen Dank

@admins bitte den Post verschieben, falls er hier falsch ist und bitte den o.g. Nutzer entsprechend behandeln.

Gruß Osti


Osti  
Osti
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 27.11.2013


RE: Rollmaterial der Spur H0

#2 von tom_holzwurm , 28.09.2020 15:27

Das ist eine echt schlimme Nachricht! Wenn du die Witwe des ehemaligen Kollegen unterstützt, finde ich das grundsätzlich sehr gut, es wäre aber natürlich eine Artikelliste in irgendeiner Form sehr hilfreich. Und ab einem gewissen Verhandlungsstatus werden auch Fotos erforderlich sein.
Ist das irgendwie machbar, damit man zumindest mal grob weiss, um was es geht ?
Gruß Thomas


tom_holzwurm  
tom_holzwurm
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 256
Registriert am: 13.03.2011


   

Neues aus der Märklin-Erlebniswelt/Museum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz