Guten Tag zusammen!
Leider habe ich beim Bau meines SBH erst die einzelnen Elemente mit Kork verklebt um dann festzustellen, daß es bei den Übergangstellen doch zu Abweichungen in Größenordnung 1-3 mm gekommen ist! Soweit so schlecht! Bei Probefahrten mit einigen Fleischmann-Dampfloks (Fahre ausschliesslich mit Dampf!) konnte ich zwar die Wellen im einzelnen nachvollziehen, allerdings bisher ohne ein nachteiliges Ergebnis! In Einzelfällen kam es zum Entkuppeln einiger langer Personenzüge, was aber durch einen Kupplungstausch beseitigt wurde! "Konsequenterweise" ops: habe ich dann auch schon die Verkabelung für den SBH vorgenommen! (Ringleitung, Weichendecoder, Kehrschleife!)
Wie würdet Ihr an meiner Stelle entscheiden?! Verkabelung entfernen, Kork abreissen (was nicht ganz einfach wird!), evtl den Rahmen dann neu lackieren?! - Bin momentan etwas hin und hergerissen........! Beim Auflegen der oberen Ebene habe ich die Wellen/Unebenheiten übrigens nicht!
So sieht es aus:
Der gezeigte Wagen kommt schon so ganz gut ins laufen....! Punkt 7 und die verdeckte 11 sind vor allem der Knackpunkt!
Gruss Stefan.