RE: Abzweigung

#1 von sammlerpw ( gelöscht ) , 31.12.2015 15:23

Hallo User

Beschäftige mich neuerdings auch mit dem Car System und hoffe Jemand kann mir da helfen.
Wenn mein Auto über die Abzweigung fährt, bleibt es abrupt stehen, kommt mir so vor als ob der Magnet in der Abzweigung durch den Magneten der Lenkung nach oben gezogen wird und dadurch stopt das Auto.
Was kann ich machen das es nicht der Fall ist.

Abzweigmagnet ausgeschaltet, wohlgemerkt.

lG Sammler


sammlerpw

RE: Abzweigung

#2 von Railstefan , 31.12.2015 19:00

siehe hier, wo du die gleiche Frage auch schon gestellt hast: viewtopic.php?f=48&t=125638


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.001
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Abzweigung

#3 von Fuhrmann ( gelöscht ) , 11.01.2016 22:56

Hallo sammlerpw
hast Du dein Problem mit den Abzweig lösen können, wenn ja was hast Du gemacht vieleicht kann man was daraus lernen.Ich will meine Anlage erweitern werde wohl auf die Spulen bei e- Bay zurück greifen.


Fuhrmann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz