RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#101 von Carolusmagnus1911 ( gelöscht ) , 20.02.2013 11:01

Moin!

DAS habe ich mir auch gedacht! Macht doch einen 2-Mann-Stammtisch rost: Aber bitte mit Beweisfoto... nach ein paar Bier könnt ihr ja z.B. mal den Lanschaftsbau im Bf. Brois anfangen

Zitat von FarFarAway
hey alex,

geil, lets have a stummitreffen!
ruf mal an! hast pn.

cheers,
klaus



Viele Grüße
Daniel


Carolusmagnus1911

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#102 von FarFarAway , 22.02.2013 20:28

hallo,

leider wird das wohl nix mit dem stammtisch. alexander ist gut 4 autostunden entfernt. er kommt zwar am sonntag in die naehe, nur noch gut 2 stunden entfernt, ist aber mit familie. also 4 stunden gurken fuer 10min quatschen... neeee. das quatschen haben wir dann schon per teflon erledigt, und verabredet, dass wir mal schauen was moeglich ist, wenn ich naechstes jahr nach dland komme.

cheers,
klaus

ps: mal schauen, ob ich heut zum basteln komme...


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#103 von Carolusmagnus1911 ( gelöscht ) , 22.02.2013 22:41

Hmm

sehr schade....

wenn du nach D-Land kommst, wo wäre das dann?

Viele Grüße
Daniel


Carolusmagnus1911

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#104 von FarFarAway , 23.02.2013 06:07

das waere das muensterland, gar nicht so weit weg von dir


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#105 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 23.02.2013 06:12

Ok,

das verbinde ich dann mit einem Besuch bei Holger Gräler - ich habe ja noch genügend Kandidatinnen für Schlankheitskuren...

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#106 von Carolusmagnus1911 ( gelöscht ) , 23.02.2013 21:30

Jo, Münsterland ist ja direkt hinterm Pott

Behalte das mal im Hinterkopf, wenn du nach hier kommst.

Viele Grüße
Daniel


Carolusmagnus1911

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#107 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 24.02.2013 10:08

Hallo Klaus,

danke für die Glückwünsche! Das mit Taupo ist kurzfristig der Logistik zum Opfer gefallen - zu spät versuchte Tischreservierung und zusätzliche Teilnehmer aus der erweiterten Familie. Wir sind deshalb im Großraum Hamilton geblieben - auch schön

Grüße,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#108 von N Bahnwurfn , 26.02.2013 18:36

Hallo Klaus,

habe eben im Schnelldurchlauf festgestellt das ich bei dir bisher noch garnichts geschrieben habe. ops:
Eines muß ich dir jedenfalls lassen von Modellbau verstehst du was und bei der Präsentation deiner selbstgebauten Segmentdrehscheibe blieb mir glatt die Spucke weg.
Das Ding ist ein Meisterstück und garantiert ein bleibender Blickfang auf deiner Anlage.

Schön das ich sowas mal sehen durfte.

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#109 von FarFarAway , 02.03.2013 22:00

hallo gemeinde.

@ peter
danke fuer deinen besuch im baugebiet. und ich hoffe es auch, dass die segmentdrehscheibe ein bleibender blickfang wird - wenn diese denn mal fertig wird.

@all
sorry, dass hier im moment nix neues passiert oder neue bilder erscheinen.
im moment steht der ganze fokus darauf auszuloten, ob der finanzielle rahmen es hergibt ein bauprojekt im massstab 1:1 auf die beine zu stellen.

cheers,
klaus


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#110 von FarFarAway , 06.04.2013 06:42

halihalo,

nun muss ich doch mal meinen thread aus der versenkung holen, da ich die musse hatte dann doch mal wieder ein wenig zu basteln. habe nun mal den boden der segmentdrehscheibengrube gestaltet.

dazu habe ich braune farbe mit leim gemischt, den boden damit satt eingestrichen und mit dem elektrostaaten 2 und 6mm lange grasfasern dahinein geschossen. nachdem das schoen durchgetrocknet war (also einen tag spaeter) habe ich sterilisierte gartenerde mit einem sieb aufgebracht und diese dann mit dem bekannten leim, wasser, spueli gemisch befestigt. wieder einen tag spaeter habe ich dann die oberflaeche mit pigmentfarben geweathered (furchtbares denglisch - ich weiss).

hier also die resultate:











cheers,
klaus


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#111 von dienstmann , 06.04.2013 07:33

Servus Klaus,

klasse !!

Wenn ich nur auch schon soweit wäre.

Wie machst Du das mit den fast schon einzeln stehenden Gräsern?
Einfach nur wenig ins Sieb geben oder sehr enge Maschen ?

LG
Siegfried


ESU ECoS II / TrainController 9 Silver / ESU SP-Servo + Extension / GBM mit RM S88N v. Zimmermann
Lok-Dekoder hpts. ESU
Neue Anlage mit 12 Segmenten


---------------------------------------------------------------------------------------------


 
dienstmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 492
Registriert am: 16.07.2008
Ort: Oberpfalz
Gleise Peco Streamline
Spurweite H0
Steuerung EcoS
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#112 von FarFarAway , 06.04.2013 08:13

@siegfried
du liegst richtig. ich habe nur wenig gras ins sieb gegeben und versucht alles recht ungleichmaessig hinzubekommen. das funktioniert nur leider sehr selten wirklich gut. scheiss regelsysteme in denen wir staendig leben und versuchen immer alles glatt hinzubekommen... ich hah immer mal wieder ein paar kurze und dann wieder lange fasern genommen. ca. 66% kurze und 34% lange. auch habe ich verschiedene farben genommen. allerdings harmonische - sprich vertraegliche farben. durch den aufgestreuten sand, sind die meisten der kurzen fasern so gut wie nicht mehr sichtbar.
ich muss aber noch ein paar akzente setzen, was ich aber erst dann mache, wenn ich die grube ins segment eingebaut habe. zuvor kommt nun aber der antrieb des verschlusses an die reihe.

cheers,
klaus


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#113 von sarguid , 06.04.2013 13:46

Hallo Klaus,

da kann man aber echt neidisch werden - die Drehscheibe ist Dir einfach spitzenmässig gelungen. Vor allem das Weathering - erste Sahne. Und den Tipp mit den Pigmentfarben werde ich mir auch mal zur Gemüte führen wenn bei mir die Zeit für's Weathering kommt...

Bin schon echt gespannt wie die Drehscheibe in eingebautem Zustand aussieht und läuft.


Matthias aka sarguid
-------------------------
H0 und H0e digital DCC - TrainController - Tams Redbox+ IB Basic - Tillig/Roco - Gleichstrom
Hompage Stummiforum Youtube Kanal


 
sarguid
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.099
Registriert am: 06.09.2009
Homepage: Link
Ort: bei Koblenz
Gleise Tillig Elite und Roco
Spurweite H0, H0e
Steuerung DCC
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#114 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 06.04.2013 17:47

Hi Klaus!
Das ist ja der Oberhammer!!! Sieht echt geil aus!!! Ich kann da nur staunen und neidisch sein!
Der Boden von der Drehscheibe sieht sehr natürlich aus. Die Alterung von der Drehscheibenbühne hast du auch echt gut hingekriegt. Wie hast du da gealtert?
Und gibt es auf deiner Anlage eigentlich auch noch mehr als die Drehscheibe? Wenn ja muss das ja genauso perfekt sein


Leuchtdiode

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#115 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 06.04.2013 18:16

Hallo Klaus,

ich bin wieder einmal begeistert vom Ergebnis Deiner Arbeit.

Grüße aus Nürnberg,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#116 von paloo , 06.04.2013 23:40

Hallo Klaus,

der Boden ist dir top gelungen! Da kommt die spitzenmäßige Alterung der Segmentscheibe noch mehr zur Geltung!
Kleiner Denkanstoß:
mit einigen dichteren Grasbüscheln an den Ecken und Kanten sähe das Ganze bestimmt noch besser aus... flaster:

Grüße,
Lukas (der froh ist, dass es was Neues von dir gibt )


Schau' doch auch mal bei mir 'rein:

H0m-Gütertram Ep. II im Ikea-Regal

Bahnhof Launburg a.d. Elbe (Hafen) - H0, Ep.II, 400x35cm (inaktiv)


paloo  
paloo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 29.04.2012


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#117 von FarFarAway , 07.04.2013 01:36

hallo leute,

danke fuer euer interesse:

@matthias
mach mal halblang, mein freund! neidisch? das koennte ich auch werden, wenn ich deine anlage sehe. aber ich freu mich sehr, dass es dir gefaellt. das altern mit den pigmentfarben ist sooooo einfach, dass man sich schon denkt, dass das gar nicht richtig sein kann. und ja, gespannt bin ich auch!

@christoph
fang du nicht auch noch mit neid an. es ist die kunst zum richtigen zeitpunkt aufzuhoeren mit dem altern (versuch ich in echt auch immer - klappt aber nicht) ich wollte eigentlich noch mehr mit dem boden machen, aber es scheint, dass ich passend aufgehoert habe, wie du mir bestaetigst. wenn du wissen moechtest, wie ich das mit der buehne gemacht habe, dann schu noch mal hier: Buehnenweathering
fuer den rest der anlage, schau nochmal auf die ersten seiten. aber sei gewarnt, da ist (noch) nicht viel.

@alex
herzlichen dank fuer dein lob.

@lukas
auch an dich ein herzliches dankeschoen. wie ich schon bei christoph geschrieben habe bestaetigst auch du mir (der alex natuerlich auch ), dass ich im rechten moment aufgehoert habe. und wie ich weiter oben schon geschrieben habe, werden einige akzente, wie die von dir angedeuteten bueschel, nach dem einbau der grube ins segement vorgenommen.

wie war das? kein post ohne bild? naja, fast kein post. hier habe ich noch eine bruecke, die ich fuer unseren hiesigen club gebaut habe. basis ist styrodur. den einbau hat jemand anderes erledigt - nicht zu meinem standard



cheers,
klaus


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#118 von N Bahnwurfn , 14.04.2013 15:38

Hallo Klaus,

wieder erstklassige Bilder die du von deiner Segmentdrehscheibe eingestellt hast. Bei einigen Nahaufnahmen sieht man echt nicht mehr das es sich hier um ein Modell handelt.
Das mit der Vegetation finde ich nicht so schlimm. Kriege auch nicht immer alles so hin wie ich es gerne hätte. Die Erfahrung kommt halt mit der Übung. Außerdem kann man da später meist immer noch was nacharbeiten, also nicht so eng sehen.

Gibts später mal ein Video vom Betrieb der Drehscheibe ?

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#119 von Lothar Michel , 14.04.2013 20:07

Hallo Klaus,

in Deinem Thread habe ich mich ja schon länger nicht mehr bemerkbar gemacht...Deine Fortschritte sind mir aber keineswegs entgangen.

Die Segmentdrehscheibe nähert sich ja mit Riesenschritten der Vollendung - und dieses Wort ist hier genau so gemeint. Das ist Modellbau in höchster Vollendung
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze dann eingebaut aussehen wird.

Deine Brücke ist ebenfalls sehenswert. Auch wenn die Kollegen in der Landschaftsgestaltung noch Luft nach oben haben... aber das kann ja noch werden.

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße


Lothar
____________________________________________
Fahre
- AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.2.13
- DCC oder analog auf verpickelten Weinert Gleisen

Meine Threadsammlung
Mein aktuelles Schwerpunkt-Projekt:
- Die Apfelkellerkurve


 
Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.873
Registriert am: 22.09.2007
Gleise K-Gleis, Weinert mit Pukos
Spurweite H0
Steuerung CS2, Intellibox, Fredi
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#120 von Carolusmagnus1911 ( gelöscht ) , 15.04.2013 23:44

Hallo Klaus,

deine Fortschritte an der Segmentdrehscheibe sind mir bislang komplett entgangen. Das ist ja mal der Wahnsinn, die Grube hast du richtig gut hinbekommen. Die einzelnen Gräser sind genau richtig, und dann auch das, was man unten in der Grube so findet von Sand bis Pampe sind sehr gut dargestellt.
Ok, bevor ich weiter nur über die Grube schwärme, wollte ich deinem eigentlichen Hauptdarsteller - der Drehscheibe an sich- auch noch 100 Punkte geben. Sag mal, hast du den einen Spurkranz da "angeflext"?

Bin mal gespannt, wie das Teil mit den Trittflächen (Blech, Holz?) auf der Bühne aussehen wird.

Gruß nach NZ rost:

Daniel


Carolusmagnus1911

RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#121 von VT 11Punkt5 , 15.04.2013 23:59

Hi Klaus,


Da kann ich nur sagen : absolute Spitze, deine Drehscheibe, sie wird immer besser und sieht traumhaft schön aus
Auch die Brücke hast du fein modelliert, die gefällt mit gut und ist in jedem Falle ein Näheres Hinsehen wert

Heute hatten wir hier den ersten Sommertag, knapp 26 Grad im Schatten, 18 Grad mehr in den letzten drei Tagen , das ist fast zuviel auf einmal


Viele Grüße

Torsten

Mein Projekt - Von Bad Kiebitzsee nach Alexishausen
viewtopic.php?f=64&t=72889

" Der Weg ist das Ziel - und er darf durchaus bunt und facettenreich sein "


 
VT 11Punkt5
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 05.02.2012
Ort: bei Braunschweig
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart AC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#122 von HaJoWolf , 16.04.2013 00:36

Hallo Klaus,

tolle Segmentdrehscheibe, die Du da gebaut hast! Auch der Boden ist Dir gut gelungen.

Aber ich glaube nicht, dass im Bereich der Drehscheibe der Boden jemals so aussehen kann. Er wäre sicher nicht nur aus Erde, sondern schon wegen der Stabilität und Belastung aus Beton o.ä., und dieser Boden wäre verdreckt (Öl, Ruß etc). Selbst bei einer lange schon nicht mehr genutzten Drehscheibe (die müsste dann aber viel verrotteter und verrosteter sein als Deine schöne Bühne) wäre allenfalls an einzelnen Stellen Grünzeugs durch den Beton gebrochen - eine komplett erdbedeckte Fläche mit Gras kann ich mir da nicht vorstellen.


HaJoWolf  
HaJoWolf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 03.09.2009
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite - Lenz
Spurweite H0
Steuerung Digital plus
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#123 von FarFarAway , 21.04.2013 02:57

uiii hatte gar nich mit soviel post gerechnet. war fast die ganze woche nicht vorm computer - dem eigenen.

@peter
danke fuer dein lob. gerade von dir, dem 'microniatur frickler', geht das runter wie oel. ich find die vegatation gar nicht soooo schlecht. noch ein wenig zu regelmaessig - aber ich schrieb ja schon, dass es noch nicht ganz fertig ist.
und ja, bewegte bilder kommen auch noch. viiiiieeeel spaeter, wie ich befuerchte, aber sie kommen.

@lothar
keine bange lothar. auch ich lese sehr viel mehr, als das ich kommentiere. das geht wohl jedem hier so.
ja, riesenschritte sind es - nur die elendigen langen pausen dazwischen...

und ja, die kollegen haben viel luft nach oben. es handelt sich bei der anlage um eine us-anlage mit wechelnden vegetationszonen. zum lokschuppen hat dann doch glatt einer eine strasse aus schmiergelpapier geklebt. das alleine ist ja nicht sonderlich schlimm, aber diese yankee (ich nenne die usa-ler nicht mehr amerikaner, da einige kanadier und auch argentinier und brasilianer hier das als einen insult bezeichen) strasse war dann satte 3,5 cm breit und hatten einen rechten winkel verlegt!!!

@daniel
alter wand-fix-aufsteller, wie geht es dir? schoen von dir in meinem thread zu lesen. und das dir im moment was entgeht, kann ich gut nachvollziehen. wenn du jeden tag auf deiner 1:1 baustelle zu tun hast, bleibt natuerlich was auf der strecke.
besonderen dank auch an dich fuer dein lob. und yupp, hab ich! asche auf mein haupt. da war ich mit meiner proxxon gaaaaannz vorsichtig dabei ein parr gnubbel wegzuflexen, da war es drinnen das lock im spurkranz. 'scheiss die wand an' um es einmal mit herbert knebels worten zu sagen. aber ich werds im moment nicht aendern. ist halt lochfraass!
fuer die laufstege habe ich hier sehr fein geaetzte diamant bleche, aus denen ich noch einzelne roste basteln will.
ach ja, den hier: rost: den geb ich dir gleich zurueck rost:

@torsten
hallo mein freund. herzlichen dank fuer dein lob. die bruecke war das zweite modell, das ich aus daemmstoffplatten gebaut habe. ein willkommenes projekt, bei dem ich auf einer "fremden" anlage was probieren konnte.
sommer? in deutschland? sollte der nicht schon wieder vorbei sein?
hier ist nun endlich der herbst eingezogen. kalte 16 grad und regen. und es wird schlimmer werden...
... bei euch auch! ekelig heiss und so...

@hajo
herzlich willkommen bei mir im thread. danke fuer dein lob und auch danke fuer deine deine definitv berechtigte kritik. ich hatte einfach keine lust nur eine betongrube zu basteln und es hat mich dann grad doch einiges an zeit gekostet, bis ich dies hier gefunden habe:

ein absolut geiler kompromiss wuerde ich mal sagen. stabilitaet, wo es benoetigt wird und schluderiger sand wo eben nicht. wie war das mit der deutschen bahn: es gibt nix, was es nicht gibt.

@friedl
fuer dich gilt das gleiche, was ich oben schon bei peter schrieb. dazu gehoert nun das mit dem oel und dem 'micro frickler'. warte bis die laufstege drauf sind und der handantrieb. also bis naechstes jahr...
du brauchst aber nicht soooo lange warten um mal wieder vorbeizuschauen


so leute. ihr koennt mir dann heute mal die daumen druecken, dass wir das haus bekommen, wofuer wir gestern ein gebot abgegeben haben. "house hunting" ist naemlich das, was ich die letzten wochenenden so getrieben habe. und heute wird entschieden, ob wir das haus bekommen. ein hauskauf hier in nz ist auf jedenfall was ganz anderes als in deutschland.
wenn es glatt geht, ist das ab ende naechster woche unsers:


cheers,
klaus


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#124 von Lothar Michel , 21.04.2013 07:59

Moin Klaus,

Respektm das ist eine würdige Behausung (für Deine Drehscheibe )...ich drück Dir die Daumen, dass Ihr den Zuschlag bekommt.

Viele Grüße


Lothar
____________________________________________
Fahre
- AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.2.13
- DCC oder analog auf verpickelten Weinert Gleisen

Meine Threadsammlung
Mein aktuelles Schwerpunkt-Projekt:
- Die Apfelkellerkurve


 
Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.873
Registriert am: 22.09.2007
Gleise K-Gleis, Weinert mit Pukos
Spurweite H0
Steuerung CS2, Intellibox, Fredi
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Endbahnhof Brois - Segmentdrehscheibe im Bau

#125 von FarFarAway , 21.04.2013 08:38

danke euch beiden. und weiter druecken. hatten grad schon nen anruf vom agent, wie schnell wir das alles ueber die buehne bringen koennen.

das mobazimmer da waere einen 1.5fache garage. die autos muessen draussen schlafen. haben da ja immerhin ein carport ueberm dach.

cheers,
klaus

ps: und weiter druecken


alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...

mein projekt: betriebswerk an kreuzenden hauptstrecken
mein projekt: endbahnhof brois


 
FarFarAway
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 04.04.2012
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz