RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#1 von Oambegga Bockerl , 14.03.2008 16:17

Hallo Kollegen,

habe mir heute für 211 € incl. Versand bei FDT in den Staaten die PCM 01 mit Schürze bestellt. Wenn ich noch Märchensteuer usw. dazurechne (hoffe die geht ohne durch den Zoll ), komme ich auf Max. 260 €. Bei 1-2-3 geht die min. für 349,- über den virtuellen Tisch. Ich habe den Test-Thread bereits gelesen und möchte an dieser Stelle nochmal fragen, ob es schon mehr Erfahrungen mit dieser Maschine gibt? Dass die Lok sehr detailliert ist, konnte ich schon lesen. Wie sieht es in der Praxis (Fahrbetrieb, Probleme) mittlerweile aus?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#2 von lokhenry , 14.03.2008 17:21

Hallo Thomas, ich bin sehr zufrieden und habe eine zweite ( 01 202 ) in USA gekauft, speziell der brachiale Sound hat mich überzeugt. Die Lok ist für mich sehr gelungen, bei Last Überschreitung rutschen die Räder durch und der Maxon Motor wird nicht beschädigt. Das zu starke Frontlicht, ist durch Einbau eines 1000 Ohm Wiederstandes laut Christrof auch zu
korrigieren. Bei mir sind die Umläufe ok und der Rest siehe meine Bilder,
viewtopic.php?t=8608,75,-testberichte-pcm-01.html
habe in zwischen 14 Monate Fahrvergnügen ohne Reue gehabt.

Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.139
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#3 von Kapitän Nemo , 14.03.2008 18:28

Hallo Thomas,

ich habe mir vor kurzem beide Varianten in AC über FDT bestellt. Die Lok ist klasse, nur die Verpackung schützt sie nicht gut vor Transportschäden.

Bei beiden Loks war der Haltestift für die Kupplungsdeichsel zum Tender gebrochen, das konnte mit einem passenden Nagel leicht korrigiert werden. Allerdings war bei einer Lok das Gegenstück der Deichsel zum Tender ebenfalls gebrochen, was nicht reparabel ist. Allerdings habe ich nach Kontakt bei FDT direkt von Broadway Limited das Ersatzteil kostenlos aus USA zugeschickt bekommen.

Beim Einbau habe ich dann noch einen gebrochenen Rahmen unter dem Führerhaus bemerkt (hat hier wohl schon jemand gehabt, da gab es ein Foto), das war jedoch mit Sekundenkleber und einem darübergeklebten Stück Polystyrol (danach rot lackiert) auch leicht zu beheben.

Weiterhin habe ich noch die Verbindung zum Schleifer über Kontaktlasche auf ein angelötetes Kabel verbessert, da die Loks nicht immer zuverlässig die Verbindung zum Schleifer hatten. Das Öffnen der Lok ist aber nur etwas mit viel Geduld und viel Gefühl, da hier diverse Leitungen ausgehängt werden müssen.

Es ist ein sehr schönes Modell und beide Loks waren die Bastelei absolut wert, aber im Moment möchte ich kein weiteres Modell mehr aus Korea sehen. Der Sound ist aber wirklich genial, wie ich den in München schon von weitem auf dem ESU-Stand gehört habe, konnte ich es fast nicht glauben, dass das von einem HO-Modell kommt.

Gruss,

Ulrich



 
Kapitän Nemo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.078
Registriert am: 30.04.2005
Ort: 5-Seen-Land
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2
Stromart AC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#4 von lehebel ( gelöscht ) , 14.03.2008 18:42

was oder wer ist FDT?


lehebel

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#5 von Kapitän Nemo , 15.03.2008 08:10

Hallo Stephan,

das ist der Versender Factory Direct Trains, der sehr günstig diverse Modelle anbietet.

Ich habe erst vermutet, dass hier eine direkte Verbindung zu Broadway Limited besteht, bin mir jedoch nicht sicher. Diese Firma hat jedoch die 01 in den deutschen Zeitschriften Ende 2007 beworben.

Gruß,

Ulrich



 
Kapitän Nemo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.078
Registriert am: 30.04.2005
Ort: 5-Seen-Land
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2
Stromart AC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#6 von lokhenry , 15.03.2008 09:49

Hallo, die Lok kostet in den USA ohne Zoll und Versand, wenn meine Umrechnung stimmt, bei einen Preis von 279 $ = 179 € + Nebenkosten ca. 35 € zusammen 214 €. Das ist ein toller Preis. Dafür gibt es von unseren Geliebten Lieferanten einfach rein Garnichts, geschweige mit so einem Lok Sound. Die erste Lok für 360 € Habe ich sogar als fair empfunden. Ouuuuuuu Sorry, ich habe diese vom Weihnachtsmann bekommen oder wie die Amis sagen Santa Claus wie das auf Koreanisch heißt habe ich keine Ahnung aber der Alte ist weit gereist und Zoll + Verpackungs Probleme hat er je nicht.
Vielleicht bringt PCM eine BR 44 oder 43er raus, ich würde mir alle Varianten kaufen.

Gruß
Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.139
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#7 von dampflok10 ( gelöscht ) , 15.03.2008 09:50

Die PCM 01 war jetzt auf einigen unserer Ausstellungen stundenlang eingesetzt und hat ohne Probleme die Zuschauer begeistert.
Ich kann sie nur empfehlen. Die Firma PCM gibt es unter diesem Namen nicht mehr, sie gehörte eh zu einem anderen US Hersteller der den Service weiterführt, weitere deutsche Modelle kommen auch nicht mehr.
Die Umsatzerwartungen hatten sich nicht erfüllt.
Gruß
Michael


dampflok10

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#8 von Kapitän Nemo , 15.03.2008 10:33

Zitat von dampflok10
Die PCM 01 war jetzt auf einigen unserer Ausstellungen stundenlang eingesetzt und hat ohne Probleme die Zuschauer begeistert.
Ich kann sie nur empfehlen. Die Firma PCM gibt es unter diesem Namen nicht mehr, sie gehörte eh zu einem anderen US Hersteller der den Service weiterführt, weitere deutsche Modelle kommen auch nicht mehr.
Die Umsatzerwartungen hatten sich nicht erfüllt.
Gruß
Michael



Hallo,

PCM ist die Zweitmarke von Broadway Limited und hat eigentlich ursprünglich nur US-Modelle im Angebot gehabt. Die 01 war wohl ein Testballon, der wohl leider gefloppt ist. Ein US-Händler sagte mir mal, es wäre wohl unter anderen auch das Qualitätsproblem durch die mangelnde Verpackung gewesen. Die Ersatzteilversorgung der 01 wird daher auch von Broadway Limited weitergeführt.

Bei amerikanischen Modellen ist Broadway Limited allererste Sahne. Im Moment fahren sie ein zusätzliches Programm unter dem Namen Blueline, welches sehr gute Modelle zu äusserst günstigen Preisen enthält. Man sehe sich z. B. mal die gewaltige T1 Duplex an die jetzt wieder zum Schnäppchenpreis in Höhe von ca. 250 Euro kommt.

Gruss,

Ulrich



 
Kapitän Nemo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.078
Registriert am: 30.04.2005
Ort: 5-Seen-Land
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2
Stromart AC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#9 von lokhenry , 15.03.2008 10:57

Der Vertrieb eines Produktes erfordert Marketing, die Fa ESU hat andere Prioritäten und ist für mich eine sehr Langweilige aufgeblasene Firma, wo egal wer als Partner mit arbeitet ihr blaues Wunder erleben wird, zur Zeit wird Märklin geschlachtet, das die Firmentreue auch nicht so ihr Ding ist sieht man an der Geschichte mit Fa Noch die ESU vertreten und bekannt gemacht hat, wenn PCM den passenden Partner in Deutschland hätte währe auch das kein Problem.


Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.139
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#10 von Otto ( gelöscht ) , 15.03.2008 11:02

Hallo Leute , tolles Maschinchen , bin auch schon am überlegen mir eine zu kaufen . Ich habe nur ein Problem mit der Lieferung !
1 . klappt das alles :
2 . wie lange ist das Paket unterwegs :
3 . kommt alles heil an :
4 . wer trägt die Kosten wenn hier Schrott ankommt :
5 . muß man Zoll oder ähnliches zahlen :

Fragen über Fragen denn bei allen Positiven zu dieser Lok und dem Preis 214 € ohne oder 255 € mit Mwst. sind auch immer noch eine Menge Holz .
Gruß Otto


Otto

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#11 von Bodo Müller , 15.03.2008 12:09

Hallo Ulrich,

Zitat von Ulrich Albers


Man sehe sich z. B. mal die gewaltige T1 Duplex an die jetzt wieder zum Schnäppchenpreis in Höhe von ca. 250 Euro kommt.

Gruss,

Ulrich



meinst Du diese hier? http://www.factorydirecttrains.com/12-50...dccreadyho.aspx

Gibts aber wohl nur als DC.


Viele Grüße,
Bodo Müller

2L = Digital mit DCC


 
Bodo Müller
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.026
Registriert am: 12.10.2007
Ort: NRW
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart DC


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#12 von Gast , 15.03.2008 12:30

Zitat von lokhenry
Der Vertrieb eines Produktes erfordert Marketing, die Fa ESU hat andere Prioritäten und ist für mich eine sehr Langweilige aufgeblasene Firma, wo egal wer als Partner mit arbeitet ihr blaues Wunder erleben wird, zur Zeit wird Märklin geschlachtet, das die Firmentreue auch nicht so ihr Ding ist sieht man an der Geschichte mit Fa Noch die ESU vertreten und bekannt gemacht hat, wenn PCM den passenden Partner in Deutschland hätte währe auch das kein Problem.



Hallo henry,

das ist nicht so das Problem von ESU. Die waren da wohl nur so halbherzig dabei. Und wer weiss, was deren "Partner" Märklin zu dem Vertrieb eines Konkurrenzmodells gesagt hat. Im übrigen ist es immer ein Problem, wenn du als Teilehersteller in den Endmarkt einsteigst. Du trittst dann einigen Kunden von dir auf die Füße. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.

Im übrigen sind mit Märklin und ESU zwei aneinandergeraten, für die wir in dieser Hinsicht nicht sorgen müssen. Ich habe da weder mit dem einen noch dem anderen Mitleid. Das ist auch nicht angebracht.

Die Lok ist eine tolle Lok, es gab aber wohl auch Probleme mit der Lieferqualität (siehe Umlauf).

Wolfgang



RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#13 von lokbaer ( gelöscht ) , 15.03.2008 12:42

Zitat von Otto
Hallo Leute , tolles Maschinchen , bin auch schon am überlegen mir eine zu kaufen . Ich habe nur ein Problem mit der Lieferung !
1 . klappt das alles :
2 . wie lange ist das Paket unterwegs :
3 . kommt alles heil an :
4 . wer trägt die Kosten wenn hier Schrott ankommt :
5 . muß man Zoll oder ähnliches zahlen :

Fragen über Fragen denn bei allen Positiven zu dieser Lok und dem Preis 214 € ohne oder 255 € mit Mwst. sind auch immer noch eine Menge Holz .
Gruß Otto



Guude

Wegen dem aktuellen hohen Euro Kurs (1,57$) habe ich mich mal auf dieses Abenteuer ein gelassen.

Bestellt habe ich mir die PCM01er mit / ohne Schürze in AC. Zusammen mit Versand von 40$ sind das in Summe 602.48$ Liest sich erst mal teuer. Aber nach heutigem Wechselkurs schlappe 384,08€. Mit Märchensteuer, sofern die kommt, sind das grad mal 458€ auf gerundet.


lokbaer

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#14 von rayman , 15.03.2008 12:49

Hallo Otto!
Wenn Du Angst hast das Teil in den Staaten zu bestellen, wende Dich doch einfach an diverse Händler von US-Bahnen: z.B. RD-Hobby(http://www.rd-hobby.de/) oder auch Modellbahn-Atellier Berlin(http://www.us-modellbahn.de/)
Da dort sowieso US- Material von PCM bzw.von BLI geordert wird, durfte es auch kein Problem darstellen die BR 01 zu ordern. Ich beziehe alle meine Modelle über solche Händler und hatte nie Probleme.
Zu Deinen Fragen wenn Du über die Händler bestellst:

1. Ja.
2. 3 bis 4 Wochen. Kommt auf den Händler an. Einfach mal nachfragen.
3. Bei mir bisher ja.
4. Der Spediteur bzw. der Händler bei dem Du das Modell geordert hast.
5. bei Selbstimport: 19% MwSt. Beim Kauf beim Händler ist die Mehrwertsteuer im Preis mit drin.
@ Bodo: hier mal der richtige link zur Duplex:
http://www.rd-hobby.de/shopping/catalog.php?id=963
Grüße Rayman


Grüße Ray.
Mein Diorama: Hillbilly Junction


 
rayman
InterCity (IC)
Beiträge: 804
Registriert am: 21.01.2008
Gleise Code 83
Steuerung Lenz


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#15 von lokhenry , 15.03.2008 12:56

Zitat von Otto
Hallo Leute , tolles Maschinchen , bin auch schon am überlegen mir eine zu kaufen . Ich habe nur ein Problem mit der Lieferung !
1 . klappt das alles :
2 . wie lange ist das Paket unterwegs :
3 . kommt alles heil an :
4 . wer trägt die Kosten wenn hier Schrott ankommt :
5 . muß man Zoll oder ähnliches zahlen :

Fragen über Fragen denn bei allen Positiven zu dieser Lok und dem Preis 214 € ohne oder 255 € mit Mwst. sind auch immer noch eine Menge Holz .
Gruß Otto



Hallo Otto, von denn Moment wo die Lok im Warenkorb lag und gekauft wurde bis vor der Haustüre vergingen Ganze drei Tage, ich war total BAFF, die Sendung ist bei Übersee Lieferungen immer versichert. Aber mit UPS gibt es je wenig Probleme. Bei dieser Maschine wirst du viel Freude haben,
Preis Leistung ist mehr als ok.
Kleines Häppchen gefällig.
http://files.fastpic.de/DSC00041_14846.JPG
http://files.fastpic.de/021_14847.JPG
http://files.fastpic.de/024_14848.JPG



Gruß
Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.139
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#16 von Asslstein , 15.03.2008 12:57

Hallo Walter,

384,- klingt etwas hoch für die 01.
Hast Du Dich verrechnet oder ist das nicht die hier?

Gruß
Knut


Bilder meiner Baustelle (Spielanlage)


 
Asslstein
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.440
Registriert am: 21.12.2007
Gleise Puko-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung Lenz LZV100
Stromart AC / DC


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#17 von lokhenry , 15.03.2008 13:22

Zitat von Asslstein
Hallo Walter,

384,- klingt etwas hoch für die 01.
Hast Du Dich verrechnet oder ist das nicht die hier?

Gruß
Knut



Hallo Knut, ich habe das so verstanden das Walter zwei Loks für diesen Preis bestellt hat?????


Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.139
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#18 von Asslstein , 15.03.2008 15:54

Hallo,

zwei Loks?
"mit/ohne Schürze" bedeutet einmal mit und einmal ohne Schürze?

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Gruß
Knut


Bilder meiner Baustelle (Spielanlage)


 
Asslstein
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.440
Registriert am: 21.12.2007
Gleise Puko-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung Lenz LZV100
Stromart AC / DC


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#19 von Oambegga Bockerl , 15.03.2008 18:14

Hallo Jungs,

danke erstmal für's Appetit machen !

Ich freue mich schon sehr auf die Maschine. Hoffe mal, meine kommt halbwegs heil an hier......

Da ich bei Käufen aus USA im Gegensatz zu hier in Deutschland noch nie Ärger hatte kann ich mit bestem Gewissen einen Kauf in den Staaten empfehlen. Dazu muss ich sagen dass ich mir (berufsbedingt) schon Diagnosegeräte im Wert von mehr als 5000 US-Dollar ohne irgendwelchen Stress aus den Staaten geholt habe. Diese Teile bekommt man hier in Deutschland überhaupt nicht oder zum 2-3fachen Preis.

Ich bin auf alle Fälle guter Dinge, vor allem bin ich schon auf den so toll beschriebenen Sound gespannt.


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#20 von bietschtal ( gelöscht ) , 15.03.2008 18:18

Zitat von Otto
Hallo Leute , tolles Maschinchen , bin auch schon am überlegen mir eine zu kaufen . Ich habe nur ein Problem mit der Lieferung !
1 . klappt das alles :
2 . wie lange ist das Paket unterwegs :
3 . kommt alles heil an :
4 . wer trägt die Kosten wenn hier Schrott ankommt :
5 . muß man Zoll oder ähnliches zahlen :




Hallo Otto,

ich habe mir die PCM 01 in AC mit Schürze vor 2 Wochen bestellt. Hatte vorher per Email mit Broadway Ltd kontakt aufgenommen um Versandkosten und Garantie (die gilt natürlich auch in Europa) bestätigen zu lassen. Die Antwort per Email war sehr rasch und höflich. Das Paket war innerhalb 4 Tagen hier bei mir in Frankreich und ich konnte über eine Codenummer verfolgen, wo es sich unterwegs gerade befindet. Die Verpackung der Lok selbst hat das Problem, dass ein Polster 2/10 mm zu dick ist und dadurch auf den Umlauf drückt und diesen verbiegt - grmbl. Fällt aber in natura wesentlich weniger auf, als ich befürchtet hatte.

Übrigens war der Lokkarton selbst nochmal sehr sorgfältig in einen Umkarton gepolstert verpackt und mit großen "Fragile" Aufklebern gekennzeichnet.

Kurz und gut: Kann die Abwicklung über Broadway und natürlich auch die Lok selbst nur wärmstens empfehlen. Greif zu, so ein Schnäppchen kommt nicht alle Tage...

Gruß
Richard


bietschtal

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#21 von lokhenry , 15.03.2008 18:48

Zitat von Oambegga Bockerl
Hallo Jungs,

danke erstmal für's Appetit machen !

Ich freue mich schon sehr auf die Maschine. Hoffe mal, meine kommt halbwegs heil an hier......

Da ich bei Käufen aus USA im Gegensatz zu hier in Deutschland noch nie Ärger hatte kann ich mit bestem Gewissen einen Kauf in den Staaten empfehlen. Dazu muss ich sagen dass ich mir (berufsbedingt) schon Diagnosegeräte im Wert von mehr als 5000 US-Dollar ohne irgendwelchen Stress aus den Staaten geholt habe. Diese Teile bekommt man hier in Deutschland überhaupt nicht oder zum 2-3fachen Preis.

Ich bin auf alle Fälle guter Dinge, vor allem bin ich schon auf den so toll beschriebenen Sound gespannt.



Willkommen im Club, mache einfach ein paar schöne Bilder und melde dich.

Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.139
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#22 von lokbaer ( gelöscht ) , 15.03.2008 19:18

Zitat von Asslstein
Hallo Walter,

384,- klingt etwas hoch für die 01.
Hast Du Dich verrechnet oder ist das nicht die hier?

Gruß
Knut



Guude

Ich habe mir beide Versionen der AC Loks bestellt.


lokbaer

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#23 von MANUEL , 15.03.2008 23:16

Hallo, könntet ihr bitte die Bestellnummern der AC Varianten von FDT posten? Ich blick da nicht so durch und mein Englisch ist so naja...
Haben die 01 immer Sound oder gibts da Versionen ohne Sound?


:D


 
MANUEL
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 31.10.2005
Ort: MANUEL
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#24 von Otto ( gelöscht ) , 16.03.2008 06:36

Hallo Leute ,
ich bin jetzt gut im Bilde , Danke
Ich bin am überlegen mir auch beide Loks zu bestellen denn für den Preis bei dem Dollarkurs zurzeit ist man wirklich gut bedient
Gruß Otto


Otto

RE: PCM 01 - ich konnte es nicht sein lassen.....

#25 von lokbaer ( gelöscht ) , 16.03.2008 09:40

Zitat von MANUEL
Hallo, könntet ihr bitte die Bestellnummern der AC Varianten von FDT posten? Ich blick da nicht so durch und mein Englisch ist so naja...
Haben die 01 immer Sound oder gibts da Versionen ohne Sound?



Guude

Die Bestellnummern sind 14-717 und 14-718. Das sind die beiden AC Versionen mit Sound. Ohne Sound gibt es keine.


lokbaer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz