RE: Spielbahn in Spur Z

#1 von spielbahn ( gelöscht ) , 16.12.2013 15:48

Hallo!
So sehr viele Zetties sind hier nicht unterwegs, deshalb geselle ich mich mal dazu...
Meine Spielbahn ist digitalisiert und hat als Besonderheit eine Vitrine (Loklift) mit 20 Ebenen, von der direkt auf die Anlage gefahren werden kann. Meistens klappt das sogar ohne Entgleisen
Einige Bildchen sind angehängt (Ich hoffe, das funktioniert...), mehr sieht man jedoch unter http://www.spielbahn-z.de.
Grüße
Uli
http://www.spielbahn-z.de/bahnh-6.jpg
http://www.spielbahn-z.de/berg-1.jpg
http://www.spielbahn-z.de/bauer-7.jpg
http://www.spielbahn-z.de/stadt-4.jpg
http://www.spielbahn-z.de/stadt-5.jpg
http://www.spielbahn-z.de/strecke-6.jpg
http://www.spielbahn-z.de/strecke-11.jpg


spielbahn

RE: Spielbahn in Spur Z

#2 von Boa-Fan , 16.12.2013 15:57

Hallo Uli,

wenn Du nun noch die Bilder so einbindest, dass man nicht jedes einzeln klicken muss, ist s perfekt

Wie das geht, steht hier im Forum auch (unter Faq oder so)


Liebe Grüße aus Potsdam, der Jörch :-)


Boa-Fan  
Boa-Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert am: 07.09.2010
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Spielbahn in Spur Z

#3 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 16.12.2013 16:48

Zitat von Boa-Fan
Hallo Uli,

wenn Du nun noch die Bilder so einbindest, dass man nicht jedes einzeln klicken muss, ist s perfekt

Wie das geht, steht hier im Forum auch (unter Faq oder so)



Hallo,
und hier nicht unter oder so.

Unter FAQ


wolfgang58

RE: Spielbahn in Spur Z

#4 von spielbahn ( gelöscht ) , 16.12.2013 18:40

Hallo Joerch und Wolfgang,
man lernt halt dazu...
Neuer Versuch:



Grüße
Uli


spielbahn

RE: Spielbahn in Spur Z

#5 von Buddahmann ( gelöscht ) , 16.12.2013 18:50

Hi!

als erstes dacht ich:" Bei mir war's ne Putzbahn". Spielen und Z das dauert immer so lange.
Stell mal bitte so'n Übersichtfoto ein. Wenn du eins hast.Würd mich interessieren.

In Z gibt's mittlerweile Nutten?? Sau geil, hatte ich nicht.
...und den Kürbis kannte ich auch nicht.


Buddahmann

RE: Spielbahn in Spur Z

#6 von Obiwantang ( gelöscht ) , 16.12.2013 19:28

Hi Uli!
Schick, was Du da (bisher) gezeigt hast! Und herzlich willkommen auch von mir. Ruhig mehr Fotos, an Z sehe jedenfalls ich mich nicht so schnell satt....
Gruss Stefan


Obiwantang

RE: Spielbahn in Spur Z

#7 von Eisenhorn ( gelöscht ) , 16.12.2013 21:12

Sehr schön!!

Unfd dann noch alles digital, für mich in Z immer eine Herausfoderung


Eisenhorn

RE: Spielbahn in Spur Z

#8 von spielbahn ( gelöscht ) , 16.12.2013 23:42

Zitat
In Z gibt's mittlerweile Nutten?? Sau geil, hatte ich nicht.
...und den Kürbis kannte ich auch nicht.


Naja, Z wird halt so langsam erwachsen..
Und mit "Putzbahn" ist es nicht ganz so schlimm.
Grüße
Uli

PS: Übersichtsfoto kommt demnächst, aber auf meiner Website findest Du auch etwas Übersicht.


spielbahn

RE: Spielbahn in Spur Z

#9 von spielbahn ( gelöscht ) , 17.12.2013 15:51

Hier die gewünschten Übersichtfotos:



Die Abmessungen sind 170 cm x 85 cm, wobei ca. 10 cm der Breite für den Loklift sind.

Grüße
Uli


spielbahn

RE: Spielbahn in Spur Z

#10 von freestate ( gelöscht ) , 17.12.2013 16:38

Zitat von spielbahn

Die Abmessungen sind 170 cm x 85 cm, wobei ca. 10 cm der Breite für den Loklift sind.



Loklift!? Sauber! Lass mal sehen. Also mach mal ein Video!


freestate

RE: Spielbahn in Spur Z

#11 von spielbahn ( gelöscht ) , 17.12.2013 17:27

Hallo!

Auf der Website http://www.spielbahn-z.de sind unter "Anlage/Videos" einige Videos des Loklifts zu sehen.

Grüße
Uli


spielbahn

RE: Spielbahn in Spur Z

#12 von Buddahmann ( gelöscht ) , 18.12.2013 20:18

Hi!!!

F**K !!!!!!!!!Das ist ja mal richtig geil. Den Loklift hab ich zum ersten Mal in Dortmund auf der Messe gesehen (schon ein paar Jährchen her).

Die Anlage ist auch 10 Mal besser als meine damalige.Respekt!!!


Buddahmann

RE: Spielbahn in Spur Z

#13 von memento , 18.12.2013 21:48

Hallo Uli,

tolle Anlage. ich mag total den "Spielbahncharakter", der bringt halt einfach immer noch eine ganz eigene Atmosphäre in die Modellbahn!

Der Lok-Lift ist ja total irre. Daß das so gut funktioniert, hätte ich irgendwie gar nicht gedacht. Die Gleise sehen so "freischwebend" aus in dem Lift, und trotzdem halten die genau an der richtigen Stelle....

LG
Thomas


Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Kleinstanlage 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.219
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz